Hit Radio FFH


Dark Man

Benutzer
Ja,hatte sie irgendwann mal erwähnt. Auf Dani's Seite kommst du,wenn du unter Sendungen auf ihren Namen klickst. Nathalie Reisenbüchler ist zumindest noch für morgen früh eingetragen.
 

WeinRot

Benutzer
Also wird im Grunde die Mittagssendung eingespart, und am späten Abend ist dann Herrenrunde, weil Danie Kleideiter ja nur Samstagabend moderiert. Und so wie ich das sehe, wird Nathalie Reisenbüchler weiter "Kreuz und Quer" moderieren...
 

muted

Benutzer
Also teilen sich Fischer und Scherer jetzt sowohl die Frühsendung als auch den Nachmittag (zusammen mit Sabine Schneider)? Was soll das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

WeinRot

Benutzer
Sabine Schneider moderierte ja schon immer wieder den Nachmittag. Und Fischer und Scherer müssen ja woanders untergebracht werden, wenn der jeweils andere die Mornigshow moderiert. Warum? Keine Ahnung, ich finde aber, dass der Fischer in letzter Zeit stark abgebaut hat. Und wahrscheinlich musste irgendeine Lösung her, damit die Frühsendung attraktiv bleibt.
 

RadioHead

Benutzer
Markenname. Ich hätte sie anders garnicht erkannt. :)

Carl-Dieter Heckscher oder Jürgen Udo Bockelmann traten ja auch nie unter ihrem echten Namen auf.
 

radiopfleger

Benutzer
Mir gefällt sie überhaupt nicht. Was für eine blöde Entscheidung Felix Moese zu feuern und dafür die Planet Dani ans Mikro zu setzen. Oder ich bin mit meinen ü 40 zu alt für FFH geworden. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

paddy0102

Benutzer
Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Kann dieser Moderation absolut nichts abgewinnen. Mir gefällt die Stimme auch nicht.

Schade, FFH war mein Haussender. Bin nach dem Weggang von Horst und nun den neuesten Entwicklungen bei SWR 3.
 

schultze

Benutzer
Unendlich bitter und traurig. Das lässt sich nicht in Worte fassen. Großes Beileid an die Angehörigen und viel Kraft insbesondere den beiden kleinen Kindern.
 

Normalize

Benutzer
Eine so traurige Nachricht. Besonders erschütternd ist Melanie Schulz' Tod vor dem Hintergrund, dass ihr Mann Andreas (Ex-PD von FFH) vor wenigen Jahren ebenfalls an Krebs verstarb. Beide bekamen damals zeitgleich die Diagnose, Melanie galt offenbar als geheilt. Und nun das. Beim Gedanke an die beiden Kinder (10 und 12) schnürt es mir die Kehle zu. Wie brutal kann das Leben sein.
 

Lappesepp

Benutzer
Das stimmt! Auch mein herzliches Beileid!

Aber was FFH da macht am Programm gefällt mir überhaupt nicht. Man nähert sich mehr und mehr den anderen Hitradios an....schade eigentlich.
 

RadioHead

Benutzer
Sie waren sogar die ersten, die sich das Hitradio in den Namen tapeziert haben. 1995! Angeblich hieß R.SH damals auch so, das kann ich aber nicht belegen. Alle anderen kamen und gingen später. (Niedersachsen / Sachsen-Anhalt / Sachsen, RPR, Stuttgart, Vest, N1)
 
Oben