Hit Radio FFH

Ja,hatte sie irgendwann mal erwähnt. Auf Dani's Seite kommst du,wenn du unter Sendungen auf ihren Namen klickst. Nathalie Reisenbüchler ist zumindest noch für morgen früh eingetragen.
 
Also wird im Grunde die Mittagssendung eingespart, und am späten Abend ist dann Herrenrunde, weil Danie Kleideiter ja nur Samstagabend moderiert. Und so wie ich das sehe, wird Nathalie Reisenbüchler weiter "Kreuz und Quer" moderieren...
 
Also teilen sich Fischer und Scherer jetzt sowohl die Frühsendung als auch den Nachmittag (zusammen mit Sabine Schneider)? Was soll das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabine Schneider moderierte ja schon immer wieder den Nachmittag. Und Fischer und Scherer müssen ja woanders untergebracht werden, wenn der jeweils andere die Mornigshow moderiert. Warum? Keine Ahnung, ich finde aber, dass der Fischer in letzter Zeit stark abgebaut hat. Und wahrscheinlich musste irgendeine Lösung her, damit die Frühsendung attraktiv bleibt.
 
Markenname. Ich hätte sie anders garnicht erkannt. :)

Carl-Dieter Heckscher oder Jürgen Udo Bockelmann traten ja auch nie unter ihrem echten Namen auf.
 
Mir gefällt sie überhaupt nicht. Was für eine blöde Entscheidung Felix Moese zu feuern und dafür die Planet Dani ans Mikro zu setzen. Oder ich bin mit meinen ü 40 zu alt für FFH geworden. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Kann dieser Moderation absolut nichts abgewinnen. Mir gefällt die Stimme auch nicht.

Schade, FFH war mein Haussender. Bin nach dem Weggang von Horst und nun den neuesten Entwicklungen bei SWR 3.
 
Unendlich bitter und traurig. Das lässt sich nicht in Worte fassen. Großes Beileid an die Angehörigen und viel Kraft insbesondere den beiden kleinen Kindern.
 
Eine so traurige Nachricht. Besonders erschütternd ist Melanie Schulz' Tod vor dem Hintergrund, dass ihr Mann Andreas (Ex-PD von FFH) vor wenigen Jahren ebenfalls an Krebs verstarb. Beide bekamen damals zeitgleich die Diagnose, Melanie galt offenbar als geheilt. Und nun das. Beim Gedanke an die beiden Kinder (10 und 12) schnürt es mir die Kehle zu. Wie brutal kann das Leben sein.
 
Das stimmt! Auch mein herzliches Beileid!

Aber was FFH da macht am Programm gefällt mir überhaupt nicht. Man nähert sich mehr und mehr den anderen Hitradios an....schade eigentlich.
 
Sie waren sogar die ersten, die sich das Hitradio in den Namen tapeziert haben. 1995! Angeblich hieß R.SH damals auch so, das kann ich aber nicht belegen. Alle anderen kamen und gingen später. (Niedersachsen / Sachsen-Anhalt / Sachsen, RPR, Stuttgart, Vest, N1)
 
Zurück
Oben