Hit Radio RPR Eins ab 01.12.03 mit neuen Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
01.12.2003 - und nun

Wie groß angekündigt wurde, verzichtet RPR Eins ab dem 01.12.2003 auf den Zusatz Hitradio und die Eins im Namen. Nur, heute ist der 01.12.2003 und RPR ist immer noch Hitradio RPR Eins. Neue Jingles, neue Voice. Auch nix.
 
Glaubt man ernsthaft, dass eine derartige Umbenennung auch nur einen einzigen Hörer dazu bringt, den Sender zu wechseln? Wohl kaum. Ebensowenig trug der bisherige Zusatz "Hitradio" dazu bei, dass Hörer dazu kamen, dass Hörer blieben oder gar, dass Hörer abwanderten.

Das Programm und die Menschen, die dieses Programm präsentieren, sind das alleinige Kriterium dafür, ob und wieviele Menschen einen Sender hören!

Wann begreifen das die Sender-Manager endlich und verzichten auf die sündhaft teuren Gagen für diese überflüssige Berater-Sippe?

Lieber ein paar Euro mehr in gute Moderatoren stecken und sich selber mal hinsetzen, seine Hausaufgaben ordentlich machen und gute und originelle Programme entwicklen.

Wofür gibt es eigentlich PD's und Geschäftsführer, wenn die dann alle Berater brauchen, um ihren Job zu erledigen?????
 
Was ich mich frage ist auch, warum auf dem Webcambild von RPR1 (http://www.radiorpr.de/eins/spycam.jpg?ic=5826636) seit Tagen und Wochen das Datum oben links rausretuschiert ist, warum man nie einen Mod sieht, der Mikrofonarm immer den selben Knickwinkel hat, bei denen auch Nachts das Licht genauso brennt wie am Tage und und und. Kurzum: ARBEITET DA ÜBERHAUPT NOCH WER, AUßER DIE BLECHKISTE MIT INTEL-AUFKLEBER?!
 
ute

Original geschrieben von RadioM1
Wo bitte moderiert am Donnerstagabend Ute Schuler? Ich höre noch den alten Hain und das täglich!

nun ich hab sie gehört bei dieser neuen sendung von rpr: vistano esoterik nacht. eine sendung die scheinbar mal gegen den trend wieder inhalte vermittelt und irgendie echt klingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben