Hit Radio RT.1


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
all 4 one - i swear? cool! schon ewig nicht mehr gehört (außer auf meiner eigenen platte *g*)

sieht vorerst mal interessant aus. kann aber auch sein, weil ich den sender vorher nicht kannte. was mir persönlich aber immerwieder auf den ...keks geht ist diese "hitradio - die besten hits der 80er, 90er und von heute-gülle" *gähn* (ich erwähnte bereits meine wiederholungen: ein hoch der monotonie)

warten wir es ab *lausch*

einfach mehr abwechslung mit dem sommerradio??? na wer ist das nicht. wären wir an der börse, würde der kurs jetzt fallen... so kann aus einem unbekannten sender ein ungeliebter werden.. *weiterlausch*

sommerhitradio rt.1 - sommerhitradio mit freundlicher unterstützung von..." *obergähn* wenn ich was hasse, dann das! habe seitdem keinen einen menschen gehört. langweilig. sorry! aber ich schalt ab.:mad:

ich sehe gerade: innerhalb von knapp 20 minuten erinnert mich der sender an alles andere und veranlasst mich zum abschalten. was soll ich dazu noch sagen. meine meinung steht.

Wir begleiten Sie durch den Sommer 2003 - mit mehr Hits, mehr Abwechslung und mehr Sommerspaß !

Jeden Morgen ist Herr Braun als Landjäger in Augsburg Stadt und Land und sucht den richtigen Namen für einen Ort.
Und Sie können bei uns Hitzeraten - jeden Tag fragen wir Sie, welche Temperatur unser Studiothermometer in der Mittagszeit anzeigt - gewinnen können Sie ein leckeres Sommermenue. <<< vernichtender geht es nicht! außerdem wurde ich gerade wieder mit einem überflüssigen claim genervt...
 
#5
Kritik

Nun, Du bist ein harter Kritiker. Habe mich dort beworben im Bereich der Produktion. Da sind noch einige Sachen, die etwas anders verkauft werden sollten; Verpackungselemente. Ziemlich monton und einheitlich finde ich. Mal sehen ob die mich nehmen.
 
#6
also ich wäre froh (! trotz meiner inkompetenz als einfacher hörer und internetradiohobbymoderator), wenn ich mal die chance bekäme mich irgendwo an ein mikro zu setzen und einfach so los zu labern. aber das "einfach so" gibt es eben nicht mehr. weiß ja auch nicht... aber ich mag das ganze einheitsgesülze nicht. auch wenn es mich reizt... irgendwie. nur mal so. und kurz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben