Hit1Radio Karlsruhe: Neue Frequenz?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

In einem Jingel von Hit1 habe ich gerade gehört, dass sie eine neue Frequenz bekommen. Es wäre die 107.3 für Bruchsal. Ist da was dran? Weiß jemand was genaues?

Mfg
 
#2
AW: Hit1Radio Karlsruhe: Neue Frequenz?

jap, is richtig !

siehe hier:
QRG Standort ERP(kW) gepl. Anmerkung
107,9 Bretten (Diedelsheimer Höhe) 0,1 Reg. Karlsruhe
107,3 Bruchsal (Heidelsheim-Helmsheimer Klamme) 0,1 Reg. Karlsruhe
101,8 Karlsruhe (Grünwettersbach-Edelberg) 25 Reg. Karlsruhe
100,9 Baden-Baden (Merkur) 0,8 Reg. Baden-Baden
91,4 Pforzheim (Wasserturm Wartberg) 0,5 Reg. Pforzheim

Quelle: www.ukwtv.de
 
#3
AW: Hit1Radio Karlsruhe: Neue Frequenz?

NEU??? Die 107,3 MHz sendet schon seit über zehn Jahren, war vorher von der Welle schon im Einsatz. Sooo kann man Publicity auf sich schüren <grins>
 
#6
AW: Hit1Radio Karlsruhe: Neue Frequenz?

Der Radiotor hat Recht, die Bruchsaler QRG ist schon seit Beginn der zweiten Lizenzperiode in Ba-Wü on air. Damals lief auf der 107,3 noch das Programm der Welle Fidelitas, nach deren Ende übernahm Hitradio RTL / Hit 1 Radio Karlsruhe die Frequenz.
 
#7
AW: Hit1Radio Karlsruhe: Neue Frequenz?

Zitat aus dem Jingel:
"Der Hit1Talk, exklusiv für Bruchsal, am Samstag von 11-14 Uhr, zum Opening der neuen Hit1 Frequenz 107.3 für Bruchsal. Live!"
 
#9
AW: Hit1Radio Karlsruhe: Neue Frequenz?

?
Die MoShow ist doch auch von 6-10 Live. Genauso wie Andrea on Tour und die Bernieshow.

Aber bei Hit1 wird es bestimmt nie mehr als 25% Live sein. Z.B.: Wochenende: Der PC läuft von Samstag 17 Uhr bis Montag morgen 6 Uhr. Der Hörer soll denken, es sei Live, es fällt aber zusehr auf :D
 
#11
AW: Hit1Radio Karlsruhe: Neue Frequenz?

Die Bruchsaler 107.3 gabs zu Zeiten der Welle noch. (Relativ)Neu dagegen ist die 107.9 in Bretten! Die sollten sich erst mal über ihre eigenen technischen Parameter informieren! Praktikantenschuppen, was sie sind!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben