Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss zwar nicht was andere sender heiligabend machen, bei hitradio antenne nds gibts heiligabend ab 16.00 6 stunden lange die klassische weihnacht mit klassik, oper, chören usw.
das komplette musikprogramm umgekrempelt an heiligabend, das ist gewagt aber mutig.
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Gut, also mein Geschmack wäre es nicht. Ist tatsächlich gewagt und mutig. Kann sein, dass es so einige empörte Hörer gibt. Bei anderen, bei denen jeder zweite ein Weihnachtshit ist, ist auch nicht viel besser. Ich habe generell nichts gegen Weihnachtshits im Radio - aber bitte dezent.
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Hab es mir Auto auf der Fahrt zu Freunden angehört.
Sehr ungewohnte Klänge für HRA aber irgendwie doch ganz angenehm.
Mir hat es gefallen.
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

im allgemeinen ist das auch nicht meine musikrichtung aber im speziellen zu weihnachten ist das sehr angenehm das mal auf einem sender zu hören, von dem man das nicht erwartet hätte. also im grossen und ganzen ne klasse idee von hitradio antenne.
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Die Sondersendung am Heiligen Abend war wirklich große Klasse. Hut ab. Das habe ich auf der Frequenz von Hitradio Antenne so nicht erwartet. Ich dachte zunächst an eine Überreichweite eines anderen Programmes, die den Empfang des Senders stört.
Wirklich spitze und klasse gemacht !!!! Der Sender sollte viel öfters solche Musik-Specials ausstrahlen. Das ist echtes Radio !
Habe das besinnliche Programm gemütlich unter dem Tannenbaum gehört.
Besten Dank an die Musikredaktion ! :)

**********************************************************
An dieser Stelle erst mal allen Lesern und Machern der Radioszene ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Das hat HRA doch bislang jeden Heiligabend gemacht - soweit ich zurück denken kann. Vielleicht nicht sechs Stunden am Stück. Aber nach 18:00 Uhr waren die immer so besinnlich. Leider habe ich verpaßt, ob Robert S. auch dieses Jahr wieder in den News vom Weihnachtsmann erzählt hat.

Nebenbei: ich muß schon sagen, daß dieses Jahr auch sonst viele Weihnachtstitel im Programm waren, die ich so in dieser Fülle nicht erwartet hätte...
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Das ist auch das einzige richtige was Antenne NDS macht. Sonst kann man von mir aus diese mist sofort abschalten!
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Wie heisst er denn nun - Breese oder Bresse?
Und wer ist das in Wirklichkeit?
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Da steckt aber schon 'ne Menge Selbsterkenntnis drin:
"Diese sonst üblichen Klamauk-Nummern aus den letzen Jahren sind ja nicht so mein Ding. Umso mehr freue ich mich darauf, unseren Hörerinnen und Hörern zum Jahreswechsel endlich mal ein niveauvolles Unterhaltungsprogramm mit humoriger Note präsentieren zu können!"
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Der Breese taucht inzwischen so oft im Programm auf, dass man meinen könnte, er wäre hauptberuflich Moderator und nicht Mitarbeiter der Rechts- und Personalabteilung von Hit-Radio Antenne. (Außerdem verwenden Justiziare kein neumodisches Haargel.)

Was ich allerdings genial und mit viel Liebe zum Detail gemacht finde ist seine persönliche Homepage und die Anmerkung ganz oben dazu:

Veröffentlichungspflichtige Mitteilung:
Mit Beschluss der Hit-Radio Antenne-Geschäftsführung vom 07.09.2007 und nach Erlass des Beauftragten für gleichberechtigte Darstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Online-Medien (BfgDvMiOM), ist die Online-Redaktion von Hit-Radio Antenne verpflichtet, dem Antrag des Mitarbeiters Herrn Breese aus der Personal- und Rechtsabteilung von Hit-Radio Antenne zu entsprechen und ihm Darstellungsfläche einzuräumen. Eine inhaltliche Verantwortung lehnen wir strikt ab.
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Lehnen sie auch die Verantwortung dafür ab, daß auf ihrer Website ein urheberrechtlich für die nicht eben kleine Firma CBS/Paramount geschütztes Logo prangt?

Wie blöd kann man eigentlich sein...? :wall:
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Was habt ihr denn alle? Der Herr Hobby-Jurist hat doch allein mehr Humor als sämtliche Morgenkasper, die Hit-Radio Antenne je beschäftigt hat, zusammen. Ich zitiere von seiner Homepage: "Eigentlich sammele ich ja Aufkleber, aber diese Online-Motiv-Smileys (sog. "Emoticons") sind auch nicht schlecht!

Meine 10 Lieblings-Smileys habe ich in einer kommentierten Übersicht zusammengestellt! Das dürfte auch bei Ihnen auf Interesse stoßen.
"
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Alleine beim Anblick dieser "lustigen" Metallkrawatte (die irgendwie auf jedes Bild drauf muß) sollte einem das doch schon klar sein...


Welches Pic ist denn von CBS/Paramount? Das Mikrofon erinnert doch eher an "Larry King live" und das ist ein Fall für Cabel News Network / Turner Television / A Time Warner Company.
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Gibt es wirklich jemanden, der so was lustig findet?

Ist wohl inspiriert von Stackenblochen (where NBC celebrates stereotypes about Germans – that passes for TV entertainment in America). Wer es nicht kennt, der kommt zu spät, ich kann jedenfalls keine funktionierenden Videolinks mehr finden.

Was das Logo betrifft: Das wird doch sicher Herr Breese von der Rechtsabteilung geklärt haben :D
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Ich hab mich bei jedem Bild aus Breeses Fotoalbum amüsiert. Auch die hier benannte, um 4° schiefhängende Karte fand ich toll!
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

sp schrieb:
Ich hab mich bei jedem Bild aus Breeses Fotoalbum amüsiert. Auch die hier benannte, um 4° schiefhängende Karte fand ich toll!
Das überrascht hier wohl niemanden... :rolleyes:


BlueKO schrieb:
Welches Pic ist denn von CBS/Paramount?
Das große, dicke rotierende; das ist das Logo der "United Federation of Planets" aus "Star Trek". Glaub' mir, da kennt sich Jean-Luc aus... ;)
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Ach so. Ist das nicht auch so ein Smiley-Sch...? Angeblich sammelt die der crazy Typ doch. Die haße ich ja wie die Pest.
791.gif
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Wie funktioniert denn dieser Kaspar on air?!?

Einfach mal auf der anempfohlenen Seite http://www.antenne.com/index.php/Lennert/Detail/id/974457 nach ganz unten scrollen. Er funktioniert anscheinend in Form von völlig überproduziertem Kaspertheater (was möglicherweise aber für die ganze Sendung gilt...), bei dem man sich nur fragt, was für einen Flunsch diese furchtbar lustigen Leute wohl ziehen mögen, wenn das Rotlicht aus ist.

Und Sie vergessen bitte nicht unseren Hunderttausend-Euro-Anruf, er kann jederzeit ... :wall:
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Es gibt Dinge, die müssen dokumentiert werden, bevor noch jemand behauptet, es würden Vorurteile gepflegt. Hier also ein kleiner Zusammenschnitt von Niedersachsens lustigster Silvestershow, live aus der Personal- und Rechtsabteilung :rolleyes:

Nur zur Erinnerung: Die sächsische Version dieses Senders ist vor drei Jahren notgeschlachtet worden.
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

"Ganz Niedersachsen" hatte hoffentlich etwas besseres zu tun als diese Sendung zu hören. Könnten die Senderinhaber bitte die Rechts- und Personalabteilung mit der Abwicklung dieses Versuchs eines Rundfunksenders beauftragen. Die Bevölkerung dürfte kaum bemerken wenn es diese Funkbude nicht mehr gibt.

Welcher Berater ist eigentlich auf die Idee gekommen daß mit 25 bis 30 Jahre alter Musik Hörer zu begeistern sind? Dieser 80er-Trend zieht wie die Seuche durch die Republik. Der ganze Kram hängt einem doch nun wirklich zum Halse heraus.
Oder wollen die sich jetzt sogar die Kosten für überflüssige Tests neuer Musik sparen? Macht doch einfach mal wieder ein überraschendes Programm nach eigenem Gusto, verdammt!
 
AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Großer Gott!

Diesen Dreck "erbärmlich" zu nennen, wäre schon jetzt der Euphemismus des Jahres... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben