HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Radioman2000 schrieb:
Vielleicht, daß das Auge mithört?!

das fällt mir das zitat von otto ein:

"ohr an grosshirn, ohr an grosshirn...habe soeben das wort saufkopf entgegennehmen müssen!"

"grosshirn an ohr...von wem???"

"ohr an grosshirn.....kann nichts sehen...mal auge fragen." :wow: :wow:
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Wann wird aus HitRadio Antenne der neue Sender RTL Niedersachsen.

Die Gerüchte gab es hier schon, wird daraus auch was konkretes?
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

wahrscheinlich nicht.....oder hat jemand die druckaufträge für die neuen briefköpfe gesehen oder die plakate, die das dann allerorten verkünden?

nochmal für alle:

man schmeisst keinen namen weg, der eine starke marke ist!
abgesehen von der umbenennung damals in hitradio antenne hat sich davor und danach kein grosser sender mehr umbenannt!
alle, die es betraf, waren hörertechnisch am ende bzw im freien fall.......
und am ende ist antenne noch lange nicht!

wenn die aussage von radiomann2000 einigermassen stimmen sollte, hätte antenne immer noch 100tsd hörer zuviel!
zwar war die letzte welle ein desaster, aber wer will sich jetzt hinstellen und sagen, es geht so weiter!
bei antenne bayern haben auch alle draufgehauen und sowas von daneben gelegen!

für den fall, daß ich unrecht haben sollte, könnt ihr mir gerne hämische nachrichten schicken........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben