Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Diese "Regionalstudios" sind doch eine Farce - als würde dort jemals irgendwann irgendwas passieren. Hauptsache, den Lizensierungsauflagen gerecht geworden...
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Diese "Regionalstudios" sind doch eine Farce - als würde dort jemals irgendwann irgendwas passieren. Hauptsache, den Lizensierungsauflagen gerecht geworden...

Keine Frage, aber zumindest sitzt dort normalerweise zumindest ein Redakteur, der in der jeweiligen Region auch ab und zu mal mit dem Mikro zu einem Termin auftaucht. Und damit sind dann die Lizensierungsauflagen zumindest minimal erfüllt. In diesem Fall mieten sie aber einfach nur noch das Büro, welches nicht besetzt ist. Das finde ich dann schon bemerkenswert.

Die offizielle Sprachregelung bei Antenne zu diesem Fall übrigens: "nein, das Studio ist nicht nicht besetzt, dass wird jetzt aus Osnabrück mit versorgt". :confused:
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

na ja das würde erklären warum das antenne regionalstudio aus dem hause brackmann Lockenstr./Marktplatz verschwunden ist wo es jeder sehen konnte (auch wegen der aussenwerbung) und nun im gebäude der sparkasse sitzt im 2. stock mit einem antenne aufkleber im fenster was aber nicht wirklich auffällt. ich jeden falls habe den neuen standort des regional studios lingen lange gesucht ob wohl ich durch eine kurz info am alten studio wusste das es sich am markt befindet.

für den ehemaligen mitarbeiter dort heißt es nun erst einmal weniger treppen laufen wenn er wirklich beim ndr gelandet ist. die haben das studio nämlich im ersten stock gdes gleichen gebäudes am markt dierekt unter den antenne regional studio.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Da sollte auch nach wie vor ein Redakteur sitzen. Nur ist dieser gerade unterwegs (und das war auch schon in den 90ern so in den Studios), war es halt nicht besetzt.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Gerade gefunden:

Hit-Radio Antenne Niedersachsen strukturiert Verkaufsteams neu

Der private Radiosender Hit-Radio Antenne Niedersachsen hat die Verkaufsteams in seinem Verbreitungsgebiet neu strukturiert. Die landesweiten Verkaufsgebiete werden künftig von vier regionalen Teams betreut: Das Team West unter der Leitung von Maren Rutemöller umfasst das Gebiet Osnabrück, Lingen und Emsland. Das Team Mitte um Maike Prelle betreut das Gebiet Hannover und Hameln, das Team Ost unter der Leitung von Felix Kommander verantwortet das Gebiet Braunschweig, Wolfsburg und Göttingen und das Team Nord um Andrea Donth kümmert sich um das Gebiet Bremen und Küste.

"Durch die Teambildung ist unser Außendienst in Zukunft noch schlagkräftiger und kann schneller und effektiver auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der jeweiligen Region reagieren", so Uwe Walnsch, Leiter Marketing und Verkauf von Hit-Radio Antenne Niedersachsen. Die in der Vergangenheit zentral über Hannover gesteuerte Organisation der Verkaufsteams geht jetzt in vielen Verantwortungsbereichen auf die Teamleiter über.
Mit dieser Neu-Strukturierung will der Sender sein Profil schärfen und als Dienstleister "umsatzorientierte und innovative Werbemöglichkeiten entwickeln und umsetzen". dh


Quelle: http://www.horizont.net

Anmerkung: Interessant, dass in der Pressemitteilung eines Radiosenders Worte wie "Profil schärfen" nur noch in direktem und auschließlichem Zusammenhang mit "umsatzorientierten und innovativen Werbemöglichkeiten" verwendet werden. Das war vor ein paar Jahren, als mit großem Jubel neue Regionalstudios eröffnet wurden, noch ganz anders. Damals war noch von einer Regionalisierungoffensive im Bezug auf lokale Berichterstattung die Rede. Schade eigentlich...
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Der Sender ist so überflüssig wie ein Buckel wo ich gegen Bucklige nichts sagen will. Die Musik langweilig besonders wenn es heißt zuerst bei uns gehört muß ich lachen da es meist Stücke sind die bei anderen Sendern wie Alsterradio lange raus sind oder garnicht erst gespielt werden nud auch null Pepp bei den Modis nehmt euch mal n Beispiel wie sowas geht Auf Alsterradio 106.8.de geile Mucke von AC/DC bis Charts zum Teil aber ohne solche Nullen wie Medlock oder Queensberry usw. Diese Castingskacke halt also Leute hört da mal rein und bildet euch n eigenes Bild aber haltet Euren Kids die Ohren zu weil die auch Morgens auch gern unter die Gürtellinie sprüche machen also nix für Verklemmte
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachsen ab 1.1.2009

Der Sender ist so überflüssig wie ein Buckel wo ich gegen Bucklige nichts sagen will.

Ich weiß zwar nicht wann Du zuhörst oder je zugehört hast. Aber nach Deiner Definition dürfte damit jeder Mainstream-Sender dichtmachen.


...zuerst bei uns gehört...

Wer und wann hat das gesagt?


...null Pepp bei den Modis...

Geschmackssache. Die MoShow mit Scholly und der Nachmittag mit Hakan ist meines Erachtens hörbar.


nehmt euch mal n Beispiel wie sowas geht Auf Alsterradio 106.8.de geile Mucke von AC/DC bis Charts zum Teil aber ohne solche Nullen wie Medlock oder Queensberry usw.

Alsterradio ist HH. Niedersachsen hat ein ganz anderes Hörverhalten als ein Stadtstaat. Nur wer denkt, er habe genau in einem solchen mehr Auswahl, der irrt. Die Vielzahl der Sender macht noch kein besseres Programm.

...weil die auch Morgens auch gern unter die Gürtellinie sprüche machen also nix für Verklemmte

Wir reden hier vom Schollmayer. Wenn es wirklich so schlimm wäre wie Du hier schreibst, hätte sie schon einer zurückgepfiffen. Ich frage mich allerdings gerade, wer hier verklemmt ist. Mich störts nämlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben