Hitradio Brocken vs. Radio Brocken??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davidoff

Benutzer
In Halle scheinen sich Gerüchte schneller zu behaupten als angenommen. So ist auf der Homepage von Hitradio Brocken (www.brocken.de) nur noch von "Radio Brocken" die Rede und der Claim nennt sich jetzt "Abwechslung - Hoch 3 mit dem besten Mix".

Wie schon von vielen vermutet, geht neuer und frischer Wind durchs Funkhaus Brocken / 89.0rtl (ehemals Project 89.0)
 
stimmt, tatsächlich Radio Brocken. Bin ja ganz schön überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass die sich umbenennen.

Hat sich auch was an der Musik geändert? Hab schon eine Weile nicht mehr reingehört. Mir ist aufgefallen, das relativ viele neue deutsche Musik läuft (die neue von Pur, Grönemeyer, Xavier Naidoo).
 
Heißen Radio Brocken, aber senden nicht mehr von da. Haben ihre dort ansässige reichweitenstärkste Frequenz erst für zwei Jahre Testprogramm und dann an RTL verschleudert.

Muss man das verstehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben