Hitradio FFH die Nr. 1 unter den landesweiten Kommerziellen in Deutschland?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi_1303

Benutzer
Glückwunsch FFH! Wieder die Nr. 1 in Hessen. 529.000 Hörer - das sind sieben Prozent mehr als bei der letzten Marktanalyse (ma 2011 Radio I).
 

empire1970

Benutzer
Und von mir Glückwunsch an hr1- bestes Ergebnis seit Bestehen des Senders. Mehr als 200Tsd Hörer durchschnittlich pro Stunde.
Man erwähnt es in den Nachrichten und hat eilig einen Dankeschön-Spot produziert.

Es gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber trotzdem...
 

Spezi

Benutzer
Na, das gibt es nicht alle Tage bei FFH. Normalerweise züchten die Bad Vilbeler doch ihren Nachwuchs inhouse. So eine offizielle Anzeige lässt tief blicken ... Ob Evren geht, kann ich leider auch nicht beantworten. Wie geht es eigentlich der FFH-Academy? Gibt es die noch?
 

Dark Man

Benutzer
Ich hab sie mal über facebook angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. Wahrscheinlich wird es noch geheim gehalten. Wer innerhalb der FFH Gruppe in die Morningshow könnte, hätte ich keine Idee. Toll, dass Andrea Weber am Samstag mal wieder moderiert hat.
 

Blau

Benutzer
Eventuell wäre es ja auch möglich, dass Evren eine andere Sendung am Tag alleine moderiert und deswegen aus der Morningshow aussteigt.
 
Ich hab sie mal über facebook angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. Wahrscheinlich wird es noch geheim gehalten. Wer innerhalb der FFH Gruppe in die Morningshow könnte, hätte ich keine Idee. Toll, dass Andrea Weber am Samstag mal wieder moderiert hat.

Hab Andrea Weber am Samstag verpasst. Hat sie gesagt warum sie mehr als 3 Monate(oder noch länger) nicht zu hören war? Oder weiß es d aus anderen Quellen?
 

Dark Man

Benutzer
Nein, hat sie nicht gesagt. Vor ein paar Wochen habe ich eine Mail an FFH geschrieben und bekam als Antwort, dass sie aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen muss. Am Samstag habe ich sie dann in der Web Cam mit einer Glatze gesehen. Mal schauen, ob Evren eine Sendung alleine moderiert. Gut wäre es ja. Manche Moderatoren sind ja fast jeden Tag zu hören.
 

Cavemaen

Benutzer
FFH zählt vermutlich auch die Zwangshörer mit, welche das Gedudel selbsternannter Schnellsprecher beim Einkauf, Fisör und Bäckerläden ertragen müssen...!
 
Evren Gezer steigt aus der Morningshow aus, hat sie eben im Programm mitgeteilt. Sie sagt das sie die letzten Jahre sehr toll fand, jedoch gesundheitlich ua. durch das frühe aufstehen sehr gelitten hat.

Sie bleibt FFH erhalten und übernimmt ab August Sendungen im Tagesprogramm.

Weiß schon jmd wer Co-Moderatorin am Morgen wird?
 

radiopfleger

Benutzer
FFH hat seit Montag ein neues Jinglepaket,meiner Meinung nach klingt es als wäre es für ein Kinderradio gemacht,einfach schrecklich.
Außerdem hab ich das Gefühl das die Achtziger und Neunziger jetzt wieder eine größere Rolle im Programm spielen,möcht mal wissen wie lange uns die Schnulzen noch um die Ohren gehauen werden.:wall:
An alle Radiomacher,die Achtziger und Neunziger in dieser Häufigkeit nerven,merkt Euch das doch bitte !!!
 

marvin6

Benutzer
Das kann ich auch nicht bestätigen. Meiner Meinung nach laufen seit einiger Zeit ziemlich viele aktuelle Hits und weniger 80er und 90er.

Das neue Jinglepaket ist gewöhnungsbedürftig. Das ist es aber immer wenn es neu ist. Klingt aber wieder richtig proffessionel und geil, so wie das bei FFH schon immer war.
 

schultze

Benutzer
Habe mal reingehört heute morgen, ein neues Jinglepaket wäre mir gar nicht aufgefallen.. ein paar andere Claims halt. Die Musik finde ich insgesamt auch kaum verändert, also Verwechselungsgefahr mit planet besteht nicht.
 

marvin6

Benutzer
Also das neue Jinglepaket läuft jetzt seit einer Woche. Klar am Anfang ist das immer gewöhnungsbedürftig. Aber es kommen immer neue Jingles dazu. Wenn man sich daran gewöhnt hat klingt es mal wieder super professionell und "geil", so wie man das von FFH gewohnt ist!
 

radiopfleger

Benutzer
Ja Ihr habt ja recht,habe mich auch daran gewöhnt und finde es jetzt nicht so schlecht.:)
Was mir auch sehr an FFH gefällt ist,das sie sich in diesen Punkt immer mal wieder was neues einfallen lassen.Wo anders gibt es jahrelang immer das selbe Jinglepaket zu Hören.
Beim Thema Musik müssten die weniger Schnulzen spielen,es ist manchmal nicht zu ertragen.
 

unbekanntER

Benutzer
Also ich muss sagen mir gefällt das neue Jinglepaket auch. Ist so wie man es von FFH gewohnt ist, klingt gut. Auch der neue Claim "Lust auf Musik" gefällt mir richtig gut. Das einzige was mal erneuert werden könnte ist das Service-Package... der Newsopener nervt ;)

Ich muss auch mal sagen, dass ich Daniel Fischer und Steffi Burmeister total genial finde. Die beiden sind auch ein gutes Team. Auch Evren am Mittag gefällt mir sehr, sehr gut!!! :)
 

Raumschiff

Benutzer
mir gefällt das neue Jinglepaket auch.
Auch der neue Claim "Lust auf Musik" gefällt mir richtig gut.
Ich muss auch mal sagen, dass ich Daniel Fischer und Steffi Burmeister total genial finde.
Auch Evren am Mittag gefällt mir sehr, sehr gut!!!
Na, das ist doch toll, dass Du so durch und durch begeistert und glückselig bist.

Also, falls noch mal jemand fragt, für wen oder wessentwegen Dummdudelfunk gemacht wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben