"Hitradio" Fritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Hitradio" Fritz

Herrlich. So eine grottige Seite, die macht vielen aus dem Thread "Du möchtest Deinen Sender vorstellen?" ernsthafte Konkurrenz. Ob die Betreiber jemals beschult wurden?
 
AW: "Hitradio" Fritz

Radiokult schrieb:
Das kann nur ein Fake sein... :wow: :wow: :wow:

Ach, wie kommst Du denn darauf? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass dieser Fachanwalt auch mal einen Kölner Sender vertreten hat. :wow:

www.beepworld.de/members49/mathiasgrf/ schrieb:
Und die Macher von Hitradio Fritz machen demnächst ihr eigenes Fernsehprogramm das ab Herbst 2005 auf Kabel Deutschland empfangbar ist.
Der Name des neuen Senders ist:
Fritz live TV

Jetzt ins Mediengeschäft einzusteigen scheint mir der richtige Zeitpunkt. Man sollte schnellstens alles vergessen, was uns die MA zu belegen versucht. Innerhalb kurzer Zeit schafft es Radio Fritz doch tatsächlich auch noch ein TV-Programm auf die Beine zu stellen. Da wird doch wohl nicht Leo Kirch dahinter stehen? :wow:

Immerhin wird im Forum von Hitradio Fritz bereits auf diesen Thread gelinkt. Bevor den Betreibern des kultigsten aller imaginären Radiostationen das Geld ausgeht, weil Mama das Taschengeld wegen groben Unfugs kürzt, hier noch der Hinweis wie man kostenlos senden kann. Einfach zum Link "Jetzt geführenfrei senden..." herunterscrollen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben