HITRADIO ist out - Hitradio FFH teilweise nur noch FFH !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hi Leute..

Seit heute und teilweise schon gestern heißt Hitradio FFH teilweise nur noch FFH...Dazu haben sie ihren Musikslogan von "Die stärksten Hits, der beste Mix" auf "Wir spielen die Hits"...
geändert.... ach , spielt FFH die Hits? Hätte ich ned gedacht...Affig, der neue Slogan....

Also ich muss mich an FFH gewöhnen....

Statt die Voicestimme sagt : Hitradio FFH Staupilot...

Jetzt :

FFH Staupilot.....sehr abgehackt....

Findet ihr das Wort "Hitradio" auch out?

FFH hat immerhin das Hitradio erfunden....

Eure Meinung ist gefragt !!!

Hessenfan03

PS: Puh, endlich kein Hitradio mehr in Hessen....
 

alqaszar

Benutzer
Das kommt davon, wenn man mit Hilfe der akustischen Form der klassischen Konditionierung das Wort "Hitradio" untrennbar mit einem unstillbaren Brechreiz, und was noch viel schlimmer ist, mit dem Abschaltimpuls, verknüpft.

Jetzt kotzen alle Leute bzw. schalten ab. Also lässt man "Hitradio" künftig wieder weg.
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Entscheidere Frage ist: Hat sich damit auch die Playlist verändert (vergrössert?).
Leider ist deren "Hitfinder" auf der Homepage verschwunden.
 

Prof_Hase

Benutzer
FFH ohne Hitradio - wieso nicht auch Antenne. Bei Brocken haben die das ja schon ganz gut hinbekommen. Irgendwie scheint momentan der Trend "Back to Basic" da zu sein. Also wird es bestimmt demnächst wieder heissen Antenne-Das Radio!

In diesem Sinne....
 

Grenzwelle

Benutzer
FFH hat den Beinamen Hitradio meines Wissens mit als erster eingeführt und war damit Trendsetter. Inzwischen heißen ja fast alle Hot-AC-Stationen in Deutschland Hitradio.

Wenn hier ein neuer Trend beim Privatradio eine Abkehr von Superlativen und Hit-Gesülze bedeutet, nehme ich das wohlwollend zur Kenntnis. Vor allem besteht Hoffnung, dass dieser Trend, wenn's denn einer ist, in 2-3 Jahren auch bei den mir im Schnitt immer noch symphatischeren ARD-Dudelwellen ankommen dürfte.

:D
 

DerPhil

Benutzer
NDR2...und das Leben beginnt!

@studix,

in Hamburg wurde gerade begonnen, das Leben neu zu beginnen. Also stör nicht!

Gruß,
Phil
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Klotzkopf,

jetzt funktioniert auch der von Dir angegebene Link zum Hitfinder nicht mehr.
Auf der FFH-Homepage ist er seit längerem verschwunden. Oder spinnt mein Browser?
 

r@dio

Benutzer
@Tom2000:
Der HITFINDER ist weiterhin online. Du findest ihn oben rechts auf der Homepage neben dem Link zur Webcam.


@all:
Habe heute gerade für ein paar Minuten FFH gehört, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Inhalt derPressemeldung (noch) nicht umgesetzt wird???

Zum Beginn der Stunde um 10:00 Uhr (HIT MACHER mit Stephan Holler) wurde mindestens 2 Mal die Bezeichnung "HITRADIO FFH" verwendet. Einer der Opener ist zwar neu gewesen, aber das Wort "HITRADIO" wurde nach wie vor genannt.

Entweder hat man es sich wieder anders überlegt oder man setzt es nicht konsequent um???
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Dann muss die Firewall schuld sein. Oben und rechts habe ich leere grüne Streifen, egal welchen Browser ich benutze.

Aber erst mal danke für die Erklärung.
 

geissenpeter

Benutzer
@ r@dio:
jo die moderatoren (jedenfalls nachts) benutzen manchmal noch das 'hitradio' und manche jingles zwischendrin sidn auch mit 'hitradio'
vielleicht wolln die das nich so ruckartig (für den hörer) ändern sondern angsam ins andere übergehen, im logo bleibt da hitradio ja auch noch.
 

Rösselmann

Benutzer
Genau! Nicht so ruckartig! Sonst fallen die Hörer vor Schreck noch ins Koma, wenn man sie mit derart einschneidenden Maßnahmen in ihren Lebensalltag überrascht!
 

Fley

Benutzer
Hi Leute,

also, ich habe in den letzten Tagen seit dem Hitradio FFH zu FFH geändert wurde sehr genau hingehört....

Also habt ihr auch bemerkt, das FFH kaum noch 80er Titel spielt?

Viel mehr neue Titel ....

Hessenfan03
 

r@dio

Benutzer
Also zu Beginn jeder Stunde wird noch das Wort "HITRADIO" im Opener genannt. Die neuen Jingles finde ich teilweise ziemlich geil, hört sich wesentlich frischer an...

Manche Elemente sind m.E. aber noch verbesserungswürdig, wie hier bereits geschrieben klingt "FFH Staupilot" doch etwas ungewohnt und nicht flüssig... da hätte man beispielsweise besser "DER FFH Staupilot" verwenden können... Und da gibt es noch ein paar solcher Beispiele, wo Verbesserungspotenzial da ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben