Hitradio N1 Nürnberg: Aufnahmen/Mitschnitte von früher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hallo zusammen,

und zwar bin ich auf der Suche nach alten Mitschnitten/Aufnahmen/Soundfiles aus den Jahren 1999 – 2001 von Hitradio N1.

Da dies sozusagen meine Jugendzeit war und ich damals mehr oder weniger mit N1 aufgewachsen bin, würde ich mir heute gerne nochmal Aufnahmen von damals anhören und Revue passieren lassen. Dabei meinte ich nicht nur einzelne Jingles, sondern ich würde mich sehr freuen, wenn von Euch vielleicht jemand sogar ganze Sendungen - oder zumindest immer mal teilweise - aufgenommen hat. Beispielsweise den N1 Powermorgen, oder den N1 Powernachmittag, in dem es damals ab 13 Uhr immer die E-Mail Wünsche (zu der damaligen Zeit schon etwas Besonderes) mit Markus Heffner gab und ab 19 Uhr die „normalen“ Powerwünsche mit Barry Klauss. Ganz speziell das Jahr 2000…

Oder ganz einfach "nur" Mitschnitte von dem damaligen Servicepack, wie das geklungen hat usw.

Wer kann sich an das alles noch erinnern und hat Material?

Vielen Dank!

DANIEL.
 
AW: Hitradio N1 Nürnberg: Aufnahmen/Mitschnitte von früher gesucht

Hier noch mal eine Frage, die bisher nicht beantwortet wurde: N1 war doch in den späten 80ern ein reines Rap- und Hip-Hop-Spartenprogramm, nicht wahr?
 
AW: Hitradio N1 Nürnberg: Aufnahmen/Mitschnitte von früher gesucht

Ganz zu Beginn bestand N1 zum größtenteils aus Oldies, bis dann nach der Umstellung ein Programm für "junge Leute" gemacht wurde...
 
AW: Hitradio N1 Nürnberg: Aufnahmen/Mitschnitte von früher gesucht

Als ich Ende der 80er-Jahre mal ein paar Tage in Nürnberg war liefen dort ausnahmslos Rap und Hip-Hop, vielleicht war das nur eine Art "Feldversuch".
 
AW: Hitradio N1 Nürnberg: Aufnahmen/Mitschnitte von früher gesucht

Das könnte natürlich sein, aber dies war alles vor meiner Zeit.

Genau deshalb möchte ich ja unbedingt ein paar Airchecks aus oben genanntem Zeitraum, am liebsten direkt aus dem Jahr 2000...
 
AW: Hitradio N1 Nürnberg: Aufnahmen/Mitschnitte von früher gesucht

Habe einen Mitschnitt von Radio N1 aber leider nicht aus der Zeit, sondern aus dem Jahr 1989.
 
AW: Hitradio N1 Nürnberg: Aufnahmen/Mitschnitte von früher gesucht

Dankeschön! Das dachte ich mir bereits, dass das gesuchte Jahr bzw. Zeitraum noch etwas zu "jung" ist.

Aber vielleicht hat ja doch noch jemand was für mich...
 
AW: Hitradio N1 Nürnberg: Aufnahmen/Mitschnitte von früher gesucht

Falls es interessiert, ich hätte einen kurzen Mitschnitt aus dem N1 Powermorgen anzubieten. Es handelt sich dabei um den 07.08.02, in dem Gerald Kappler an Sandra Bardenbacher übergibt...
 

Anhänge

  • Powermorgen (07.08.02).mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 88
AW: Hitradio N1 Nürnberg: Aufnahmen/Mitschnitte von früher gesucht

Ehm, Sandy Bardenbacher hatte doch mal einen span. Nachnamen, Digiermo oder so?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben