HITRADIO OHR: Wo ist Uwe Carsten?


Lappesepp

Benutzer
Schon die zweite Woche kein Uwe Carsten...weder am Freitag noch am Samstag...stattdesssen 08/15 beim Ortenauer Heimatradio

Was ist passiert?
 

s.matze

Benutzer
Was ist passiert?

Auf die Idee gekommen, dass es die Öffentlichkeit vielleicht nichts angehen könnte, bist du nicht? Der Mann hat auch eine Privatsphäre und Recht auf ein Leben außerhalb unserer Lautsprecherboxen! Ich kann es nur nochmal wiederholen: Es wird dafür sicher seine Gründe geben. Und irgendwann wird sich das aufklären. Aber das steht niemandem anderen außer Uwe Carsten selber zu.
 

black2white

Benutzer
Kurz und knappe Antwort, inspiriert durch einen alten Werbeslogan: Entweder im Radio oder bei OBI.

Ich denke das kann man so stehen lassen als Antwort auf die Frage wo Uwe Carsten ist, denn das kann er nur selber beantworten, aber vermutlich nicht wollen und auch nicht müssen.
 

Paradriver

Benutzer
@Lappesepp Manche Leute hier fühlen sich anscheinend auf den Schlips getreten wenn nach Gründen für ein Fernbleiben eines Moderators gefragt wird. Ich nehme stark an, dass du nie genau wissen wolltest wohin der Moderator in den Urlaub gefahren ist, wenn er in den Urlaub gefahren wäre - oder sonst irgendwelche intimen und detaillierten Gründe für das Fehlen im Radio. Ein "er ist länger im Urlaub" oder "hat den Sender gewechselt" (beides Beispiele) hätten dir sicherlich gereicht. Ich verstehe deine Frage - einige hier anscheinend nicht. Das ist und war auch in anderen Threads so.
 

iro

Benutzer
Jeder Moderator hat mehrmal im Jahr Urlaub. Wenn hier jeder nach jedem Fernbleiben eines Moderators fragen würde, könnte man damit schon ein eigenes Moderatoren-urlaubs/krankheits/versterbens-Forum aufmachen!
Die Herren Einbrecher hätten es dann auch einfacher...
 

Station-Voice

Benutzer
Das liegt wohl eher daran, dass Uwe Carsten hier


und hier


uns seine Sendung ein paar Tage vor dem 03. Oktober schmackhaft gemacht hat, und dann war er überraschenderweise leider nicht auf Sendung.

Wobei ja immer wieder einmal kurzfristig etwas dazwischen kommen kann.
 
Oben