HITRADIO RT1: Umfrage im Internet


#3
Update: Noch in diesem Monat wird es angeblich Veränderungen im RT1 Programm geben. Das zumindest wird in einem Spot angekündigt. Auch der Moderator der gerade auf Sendung ist hat gesagt das in zwei Wochen alles neu wird. Ich denke aber man wird trotzdem der Chartmusik treu bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Man braucht sich nur die Fragen und Antworten ansehen und man merkt: die Umfrage ist keine Umfrage, sondern Werbemittel, um die Hörer schon mal behutsam darauf vorzubereiten, dass es dann in zwei Wochen heißt: viel Musik, noch mehr Musik, kein Gequatsche und noch mehr aktuelle Hits für dich (ich hab ne Hitradio-Kristallkugel hier stehn) – da bleibt also kein Stein auf dem anderen bei RT1 :wow:
 
#6
Die Umfrage ist sowieso Quatsch.

Erste Frage ist ob man mehr Musik oder mehr Diskussionen und Informationen will.

Also wählte ich Diskussionen und Informationen.

Die zweite Frage heißt dann mehr Musik und weniger gequatsche oder mehr Gewinnspiele.

Wenn ich jetzt also weniger Gewinnspiele möchte müsste ich auf mehr Musik und weniger gequatsche klicken. Damit würde ich mich ja beim ersten Teil der Umfrage wiedersprechen.

Die Umfrage ist doch Unsinn.
 
#9
Naja....RT1 ist aber im Vergleich zu den NRW-Lokalfunker ein gut produziertes Dudelradio. Vermutlich will man sich nur "optimieren". Die Hörerzahlen stimmen ja soweit. Und jetzt fragt man sich halt, wie der Hörer so tickt..
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Naja....RT1 ist aber im Vergleich zu den NRW-Lokalfunker ein gut produziertes Dudelradio. Vermutlich will man sich nur "optimieren". Die Hörerzahlen stimmen ja soweit. Und jetzt fragt man sich halt, wie der Hörer so tickt..
Da muss ich dir recht geben. RT1 ist als Dudelradio wirklich gut produziert und würde ich sogar unseren Lokalsender Ramasuri vorziehen.
 
#13
@Mark4U, du kannst Ramasuri verteidigen wie du willst. Ramasuri war mal gut und dass ist lange her. Was nützen den Mods mit Lokal Färbung wenn die Lokale Berichterstattung auf der Strecke bleibt? Dort gibt es nach den Weltnachrichten gerade mal eine Lokale Meldung und wenn man Pech hat ist diese Meldung nicht mal aus dem eigenen Sendegebiet. Früher war man noch richtig unterwegs in der Region und hatte in Amberg noch eine eigene Redaktion. Heute ist Ramasuri nur noch eine Musik Dudelstation mit den immer selben Liedern und einen Morgenmoderator der nicht moderieren kann.

Tut mir leid die guten Zeiten von Ramasuri sind schon lange vorbei Dank sparen an falschen Stellen.
 
Oben