Hitradio RTL-Jingles und Airchecks


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Finde es auch schade, dass es keine Möglichkeit, keine Airchecks vom neuen HitRadio RTL zu hören. Mich interessieren insbesondere die Moderationen und die Präsentation des Programms. Senden auch Berliner Moderatoren wie Juliane Rasche für das Karlsruher Sendegebiet?
 
#4
Juliane Rasche ist´s wohl - aber kaum Ähnlichkeiten mit der Juliane die einst bei der WELLE das "Laufen" lernte.

Na ja, damals musste Frau auch noch etwas mehr sprechen als nur 3Elment-Breaks,oder "Geile Show" sagen, "Toller Sender", "Beste Musik", "Blauer Himmel" und ähnlichen Blödsinn...
 
#5
Sorry, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie ihr so scharf auf Airchecks und Verpackungselemente der RTLer in KA sein könnt...
So viel Trubel um komprimierte heisse Luft.

Die haben da rund ein Dutzend Drops rotieren, vom Linke gesprochen und wohl in B produziert (weil der Linke nun selbst wirklich übel produziert).
Die Morgen-Mods sitzen in Söllingen (klingt ähnlich wie NRW-Bürgerfunk mit "geklauten" Jingles). Ab 10 moderieren die Berliner per Voicetracking. Lediglich News kommen wohl aus KA.
Damit ist dieses Thema doch wohl endlich mal gegessen, oder ? Die haben keine derartige Aufmerksamkeit verdient. Und das sage ich NICHT, weil ich der Welle nachtrauere ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben