Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Zitat von Karlchen:
Ein weiterer Grund warum er Marcel genannt wurde liegt daran das es schon einen Alexander bei PSR gibt :)
Was hat PSR mit Hitradio RTL zu tun?! - Überhaupt nichts! Also ich finde, das ist Hörerverarsche, wenn die Moderatoren im Radio "Künstlernamen" haben!

DANIEL.
 
#28
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hallo in die Szene!

Die Höhe ist doch aber, dass Moderatoren, die schon bei HRA Sachsen on air waren, unter einem Pseudonym bei RTL arbeiten müssen. Absoluter Schwachsinn!!! Ich glaube Jessica May ist so ein "Klon". Wenn ihr mich fragt, ist der Relaunch von RTL ein absoluter Flop. Bauernopfer waren wahrscheinlich die beiden Morgenmoderatoren. Aber die Verantwortung tragen der Programmdirektor und natürlich die Leute, die ihn eingestellt haben.

Gruss
Hitradio-Fan
 
#29
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Zitat von Hitradio-Fan:
Die Höhe ist doch aber, dass Moderatoren, die schon bei HRA Sachsen on air waren, unter einem Pseudonym bei RTL arbeiten müssen. Absoluter Schwachsinn!!! Ich glaube Jessica May ist so ein "Klon".
Vgl. hier und hier.

Im übrigen habe ich gerade noch etwas sehr schönes gefunden. Ich hoffe, Ihr habt es nicht schon vergessen:
Der beste Mix! Die meiste Abwechslung. :D:D:p
 
#32
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass Drechsler nicht nur ne Zwischenläsung ist. Jedensfalls läuft das MoShow-Promo jetzt mit ihm.
Bin mal gespannt, was da noch kommt... Vielleicht Freddy, die aus Angst vor der bundesweiten NRJ-MoShow die Station wechselt??? *grins*
 
#38
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Für mich wäre es mal sehr interessant zu erfahren, was PD Kaul eigentlich zum Rausschmiß sagen wird. Der Mann ist schließlich derzeit im Urlaub.
 
#39
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@mediascanner: Auch von dort aus kann er diese Entscheidung mit getroffen haben!
@ The Mailman: Klar weiß ich, dass Megaradio in ganz Deutschland zu hören war, aber ich hatte eben insbesondere mit dem Norden verglichen, nicht zuletzt weil ich dort auch wohne ;)
 
#40
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hallo in die Szene!

War PD Kaul nicht auch kurz nach dem Start von RTL in Urlaub? Der Mann hat wirklich ein untrügerisches Gespür dafür, wann er nicht im Sender sein muss. Immer dann, wenn Kritik aufkommen könnte...

Gruss
Hitradio-Fan
 
#46
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hallo in die Szene,

zurück zum eigentlichen Thema. Bereits seit mehreren Tagen sind zwei von drei Mitglieder der Hitradio RTL-Morgenmannschaft verschwunden. Der Programmdirektor ist im Urlaub. Zwischendurch wurde der Sender noch schnell mit den sächsischen Lokalradios fusioniert. Kann jemand folgende Fragen beantworten:

1.) Wo sind Marcel und Mel?
2.) Weshalb wurde die Sendung der beiden abgesetzt?
3.) Wird wenigstens PD Kaul aus dem Urlaub zurückkehren?

Gruss
Hitradio-Fan
 
#47
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@Hitradio Fan

Ich habe nur erfahren (per Anfrage) das die Frühsendung seit Jahresbeginn optimiert wird und noch mehr auf die Bedürfnisse der Sachsen abgestimmt werden soll. Und das Robert Drechsler erstmal eine Übergangslösung sein wird.

zu Kaul, da steht in der PM Gemeinsame Gesellschaft mit der SLP:
"Jürgen Kaul, der bisherige Programmdirektor von HITRADIO RTL-Wir sind Sachsen!, übernimmt ab sofort die Programmdirektion aller Sender der BCS Broadcast Sachsen GmbH & Co"

Von daher wird er sicher aus dem Urlaub zurückkehren.
 
#48
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Zitat von Karlchen:
die Frühsendung seit Jahresbeginn optimiert wird und noch mehr auf die Bedürfnisse der Sachsen abgestimmt werden soll


Ich muß übrigens sicher keine Übersetzung aus dem Newspeak ins Deutsche liefern...?
 
#49
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hallo in die Szene!

Es escheint also fest zu stehen: RTL feuert seine Morgenmannschaft! Über die Gründe hült sich der Sender in Schweigen. Kein Wunder - Was gibt es peinlicheres, als nach 6 Monaten seine neue Morgensendung absetzen zu müssen. Das verheisst nichts gutes für die nächsten MA-Zahlen von RTL. Warten wir's ab. Aber was kommt nun? Lasst uns den Verantwortlichen von RTL (der PD kann es ja offensichtlich nicht alleine) behilflich sein: Wer kommt als Nachfolger von Marcel & Mel in Frage? Hier meine heissesten Tipps:

Top 1: Bernd Lennert (Was macht'n der eigentlich?)
Top 2: Böttcher & Fischer (Könnten von RS.A abgeworben werden)
Top 3: Hakan Turan (Er schafft Donau 3 FM bestimmt in 3 Monaten. oder?)

Was meint Ihr?

Gruss
Hitradio-Fan
 
#50
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Böttcher und Fischer kommen wohl kaum in Frage...die Zwei waren schließlich schon beim damaligen Hit-Radio Antenne Sachsen und das Ende war kein schönes...!
Außerdem sind die Zwei doch bei R.SA nun wirklich bestens bedient.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben