Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Da arbeiten sie so hart an ihrem Image, und reißen dann alles mit einer einzigen Aktion wieder ein. Beim Tino wundert mich das nicht, aber Vorbrodt weiß es doch nun wirklich besser. Versteh ich nicht.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Da arbeiten sie so hart an ihrem Image, und reißen dann alles mit einer einzigen Aktion wieder ein. Beim Tino wundert mich das nicht, aber Vorbrodt weiß es doch nun wirklich besser. Versteh ich nicht.
Guten Morgen,

meine Damen und Herren. Kenner der Materie wissen, das der eine rastlos ist. Denn über Zahlen spricht man nicht - außer sie sind gut und betreffen die Richtigen. Und vom anderen ... hätte man mehr erwarten können als das was läuft. Das scheint die Meinung hier zu sein und ob dem so ist ... - who cares?
Trotzdem ist die allwissende anwesende Gemeinde blind genug immer wieder und weiter über den gleichen Sinn und Unsinn zu spekulieren. Und das freut die Offiziere im A-Hof. Besondere Belobigung! Packt endlich die Winkelemente ein - manches erledigt sich irgendwann dann selbst.
Und wenn mir eine letzte (kätzerische) Frage erlaubt sein darf. War im Jänner 2005, als der Thread eröffnet wurde "alles besser"? Oder hat sich die Gemeinde den Mund nur so zum Spaß zerrissen? Oder wird auch dieser Thread von den ... also zentral gesteuert?

*GÄHN*

...zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten.

PotA.

P.S.: Das wollte ich schon länger mal anbringen.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Und wenn mir eine letzte (kätzerische) Frage erlaubt sein darf. War im Jänner 2005, als der Thread eröffnet wurde "alles besser"? Oder hat sich die Gemeinde den Mund nur so zum Spaß zerrissen? Oder wird auch dieser Thread von den ... also zentral gesteuert?

Lieber Pilot,

ja, es könnte sein, dass dieser Thread gesteuert ist. Auf jeden Fall wird er interessiert überwacht. "Ketzerisch" schreibt man übrigens ohne "ä".;)
Ein Bitte hätte ich noch: Könnte irgendein Aufrechter mal einen neuen Thread aufmachen?

Danke

rr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben