Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hallo in die Szene!

Die Absetzung der Morgensendung von Hitradio RTL scheint in Sachsen wohl ein grösseres Thema zu sein, als die Fusion zwischen SLP und RTL. Witzig, dass in dem Artikel der SZ auch auf Spekulationen in "Internetforen" verwiesen wurde. Wer damit wohl gemeint wurde?! Für mich ist die Sache mitlerweile klar. Fehler 1: Das Übel begann im vergangenen Jahr, als RTL PD Kaul geholt hat. Fehler 2: Kaul holt Marcel und Mel (alleine diese Namen wären es Wert Kaul gleich mit in die Wüste zu schicken ...). Fehler 3: Kaul entwickelt den Sender aus der Perspektive eines "Wessis" (Könnt Ihr euch an diese fürchterlichen Promos "Jugendweihe", "mein ertes Auto" erinnern? Klischee pur!). Fehler 4: Die Morgensendung klingt auch noch nach Wochen und Monaten grottig (Nicht nur die Moderatoren. Schon 'mal die Sachsen Cops gehört? Bääähääää ...). Fehler 5: Kaul wird PD von RTL und SLP. Der gleiche Kaul, der es geschafft hat, dass seine Morgensendung nach nur 5 Monaten abgesetzt wurde, soll nun also gleich 2 Sender verantworten. Wie soll das funktioneieren? Wo er doch nicht einmal mit einem fertig geworden ist?!

Grüsse aus NDS!
Hitradio-Fan
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Naja, wenigstens ist wieder ordentlich Leben in der sächsischen Radiolandschaft :D . Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was (wer) noch so kommt.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hitradio-Fan schrieb:
Hallo in die Szene!

Die Absetzung der Morgensendung von Hitradio RTL scheint in Sachsen wohl ein grösseres Thema zu sein, als die Fusion zwischen SLP und RTL. Witzig, dass in dem Artikel der SZ auch auf Spekulationen in "Internetforen" verwiesen wurde. Wer damit wohl gemeint wurde?! Für mich ist die Sache mitlerweile klar. Fehler 1: Das Übel begann im vergangenen Jahr, als RTL PD Kaul geholt hat. Fehler 2: Kaul holt Marcel und Mel (alleine diese Namen wären es Wert Kaul gleich mit in die Wüste zu schicken ...). Fehler 3: Kaul entwickelt den Sender aus der Perspektive eines "Wessis" (Könnt Ihr euch an diese fürchterlichen Promos "Jugendweihe", "mein ertes Auto" erinnern? Klischee pur!). Fehler 4: Die Morgensendung klingt auch noch nach Wochen und Monaten grottig (Nicht nur die Moderatoren. Schon 'mal die Sachsen Cops gehört? Bääähääää ...). Fehler 5: Kaul wird PD von RTL und SLP. Der gleiche Kaul, der es geschafft hat, dass seine Morgensendung nach nur 5 Monaten abgesetzt wurde, soll nun also gleich 2 Sender verantworten. Wie soll das funktioneieren? Wo er doch nicht einmal mit einem fertig geworden ist?!

Grüsse aus NDS!
Hitradio-Fan


Harter Tobac lieber "Hitradio-Fan". Aber sei mir als Außenstehender und NICHT Kenner nicht wirklich böse. Was Du schreibst strotzt leider nur so vor Selbstmitleid. Hat der gute "Jürgen" Dich gekickt? Oder bist Du - aus welchem Grund auch immer - bei RTL abgeblitzt?
Naja, sei es drum - ... versuch es doch mal mit Tiefgang anstatt mit flacher stumpfer Pöbelei!

... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten.

PotA.

P.S. Und bevor Du Dich aus dem Fenster lehnst - ich bin weder für RTL tätig, noch Robert, oder wie die Menschen da auch immer genannt werden.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@PotA

Ooooooooh Shit! Erwischt!!! Du hast mich ertappt. Ja, stimmt - Ich geb's zu. Ich habe mich tatsächlich im Sommer um die Stelle von Kaul beworben und räche mich jetzt in diesem Forum dafür, dass man mich nicht genommen hat. Verdammt nochmal, wie bist Du mir nur auf die Schliche gekommen. Aber gut: Ich nehme alles zurück und entschuldige mich offiziell für die gehässigen Unwahrheiten, die ich hier verbreitet habe. Vielmehr stelle ich richtig:

1.) Kaul ist die optimale Besetzung fpr RTL!
2.) Marcel und Mel waren super. Und wenn sie mal etwas steif oder unlustig klangen, muss es an mir gelegen haben!
3.) Das RTL-Programm ist wie für Sachsen gemacht. Ein Highlight jagt das Nächste!
4.) Die Morgenshow klang von Tag zu Tag besser. Ein Witz, dass man sie abgesetzt hat.
5.) Was Kaul betrifft: Ich finde man sollte ihnen auch noch zum Geschäftsführer machen. Einen so kompetenten Mann muss man doch fördern!

ZUFRIEDEN???

Hitradio-Fan
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@ Hitradio-Fan: Es ist ganz schön traurig wenn man keine Kritik einstecken kann!!! Solltest vielleicht mal an deiner Einstellung arbeiten??? Da ist doch Kinderkram.

Aber zurück zum Thema, sind Marcel und Mel nun wieder nach Bayern abgedüst?
Naja, LXR kann ja sicher immer in seiner Rave-Techno Zappelkiste auflegen! Und die liebe Verena hängt sich an ne Gogo-Stange! *gg*

Man munkelt ja das NRJ die Angel nach den 2en ausgeworfen hat? Hat jemand ne Ahnung? Aber wer die beiden freiwillig verpflichtet ist selber schuld!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

hier mal was für insider:
ich bin nur mal gespannt, wie lange das zwischen utassy und kaul gut geht.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hoffentlich noch lange. Wenn Utassy das Zepter allein in der Hand hat, dann werden André und die Morgenmädels vielleicht noch bei RTL auf Sendung geschickt. Grausame Vorstellung!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

hier mal was für insider:
ich bin nur mal gespannt, wie lange das zwischen utassy und kaul gut geht.

da muss man doch kein insider sein. die anderen gf´s der stadtsender hat er ja auch weggefegt:))
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

... und hat den Club der Hausfrauensender zu einer Kette mit 'ner 100000er Quote gemacht. Hat seinen Job also nicht gerade verfehlt...
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

wo wir schon bei kette sind, kamen ja auch einige unterstützende frequenzen im laufe der jahre dazu, somit auch zuhörer. aber darum ging es ja gar nicht bei meiner reaktion auf das zitat:))
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@hitradio-fän: ohen Worte

@mediascanner: *brüll* Ich muss schon ein wenig schmunzeln!

@geh2: Wenn ich das richtig deute ... ja! So auch!


... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten

PotA.
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

noch mal was für insider:
wird jürgen kaul seine connection zu rtl´s gert zimmer vor dem zorn des tino utassy schützen?
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@mediascanner:

Ich glaube nicht, dass Utassy Jürgen Kaul gleich schasst. Aber über kurz oder lang wird es bei RTL in Dresden noch gewaltig krachen. Was man so hört (oder auch liest), sollen Utassy und Kaul völlig unterschiedliche Typen sein ...

Gruss
Hitradio-Fan
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@ Hitradio-Fan:
Unterschiedliche Typen sind Dick und Doof auch, aber Ihren Ruhm haben sie nur gemeinsam als Duo aufgebauen können! Vielleicht hat es ja was gutes wenn zwei so Grundverschiedene aufeinander treffen??? Mal sehen was die Zeit so bringt!

Ich bin gespannt!
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@4K

Utassy und Kaul mit Dick und Doof zu vergleichen hat was, finde ich. Nur, wer ist wer?? :))

Hitradio-Fan
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

@ Hitradio-Fan:
Hey, das war doch nur im philosophisch-übertragenen Sinne! *g*
"Who is Who?" Da leg ich mich lieber nicht fest!

;))
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Marcel war ja nicht der Brüller - eigentlich war klar, das man hier die Notbremse zieht...
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

wie gesagt, ich denke das Marcel sicher immernoch in seinem Home-Club in München als DJ LXR auflegt! Aber radiotechnisch ist mir nix zu Ohren gekommen?
Weiß jemand mehr?

Grüsse, 4K :)
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

4K schrieb:
wie gesagt, ich denke das Marcel sicher immernoch in seinem Home-Club in München als DJ LXR auflegt!
Das stimmt. Und hier noch ein mit Vorbehalt belegter Hinweis auf den Sonnabend...

Mein Gott: Freitag in aller Herrgottsfrühe Sendung in Dresden, dann nach München orgeln und dort dann bis in den Sonnabendmorgen (oder Vormittag) hinein als Schallplattenunterhalter werkeln... :eek:
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hat denn jemand nähere Infos zur, wie es heißt, derzeit in Überarbeitung befindlichen MoShow?
Was gibt es denn für ein neues Konzept? Wer darf sich damit brüsten, die neue HRTL- MoShow zu machen?
Angeblich soll die Show ja "sächsischer" werden. Also Personal aus dem Freistaat?
 
AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

Hübsche Idee, aber wer? Eigentlich gibt es keine freien Sachsen, die auch gut sind. Also wenn schon, dann muss es Nachwuchs sein. Und dass es Robert wird, ist schwer vorstellbar, da man ihn bei Giese und dann bei Marcel zwar aufgebaut, aber mit zwei gescheiterten Morningshows auch verheizt hat. Und allein ist er auch nicht stark genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben