Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofrizze

Benutzer
Hallo an alle,
es wurde zwar schon an vielen Stellen bekannt gegeben - mich interessiert aber jetzt, wo Maik Neudorf hin ist, nachdem er nicht mehr bei den RTLern in Sachsen sendet. Es stand ja im Gerüchteticker mal, er sei bei einem Sender in Sachsen-Anhalt gesehen worden. Sendet er schon bei Jump?

Grüße, der Frizze.
 
AW: Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

Ich hoffe, er ist schlau genug, nicht zu Jump zu gehen.
Es gibt ja noch mehr Sender in Sachsen-Anhalt.
 
AW: Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

Mich würde nur interessieren, warum er weg ist. Ich vermute er war festangestellt weil er doch Produzent und Moderator war. Geht man da so einfach? Ich kenne die Gehälter im Radio und im speziellen die bei den Dresdnern nicht, aber das dürfte doch was sicheres gewesen sein, oder?
 
AW: Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

radiofrizze schrieb:
Mich würde nur interessieren, warum er weg ist. Ich vermute er war festangestellt weil er doch Produzent und Moderator war. Geht man da so einfach? Ich kenne die Gehälter im Radio und im speziellen die bei den Dresdnern nicht, aber das dürfte doch was sicheres gewesen sein, oder?

... "was sicheres" als Urgestein von RTL Sachsen in der BCS? Nun, ... darüber könnte man streiten. Ich stelle nur zur Debatte, wer denn neben Herrn Neudorf schon alles gegangen (worden) ist - der den Umschwung von Sachsens Guter Laune Antenne zu den "3 Buchstaben" mitgemacht hat. Man wäre versucht den Begriff des "Ideologischer Kahlschlags" auszusprechen. Und, Herr N. ist definitiv nicht in Halle (außer ich bin blind, taub und sonstwas).

... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten.

PotA.

@radiofrizze: Wirklich so unwissend???:confused:
 
AW: Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

Ich glaube, das Subjekt dieses Threads müsste eher heißen: WER ist Maik Neudorf? Ist dass denn so ein doller Hecht, dass er hier dauernd thematisiert wird? Die Stimme klang recht annehmbar, aber im Kopf war anscheinend wenig. Die Gags, die er machte, fand wahrscheinlich nur er lustig. Sorry, ich konnte den nicht hören.
 
AW: Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

geruechtefuchs schrieb:
Ich glaube, das Subjekt dieses Threads müsste eher heißen: WER ist Maik Neudorf? Ist dass denn so ein doller Hecht, dass er hier dauernd thematisiert wird? Die Stimme klang recht annehmbar, aber im Kopf war anscheinend wenig. Die Gags, die er machte, fand wahrscheinlich nur er lustig. Sorry, ich konnte den nicht hören.

Da geh ich mit, hundert pro!
Zudem - immer wenn ein neuer Fred über den Kameraden offjemacht wird, dann geschieht das in der Regel durch einen "neuen Benutzer"; und dann auch noch just, wenn MN ne Weile nicht auf Antenne war. Find ich komisch.
Also Maiki, spucks aus, schreib hin - wo biste?
 
AW: Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

Vielleicht findet sich ja jemand, der Maik anruft und fragt?! Dann bekäme er/sie/es vielleicht sogar Antwort und wir könnten auch diesen Thread ad acta legen. :wall: :eek:

Die Nummer gibt's hier: http://www.maik-neudorf.de
 
AW: Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

@Franzose/geruechtefuchs: Mal halb lang die Herren! Es gibt in der sächsischen Radiolandschaft und selbst in der BCS Menschen, die meinem Hörempfinden nach weniger Berechtigung haben könnten einem täglich auf den Sender zu gehen! Und sie "funken" doch ... Neudorf war/ist angehenehm!
... oder spricht gar Neid?:confused:

Es fällt dem geschulten Ohr schon auf, das sobald es um Moderatoren in Sachsen geht, die aufgeben, weggehen oder sonstwas - immer von den gleichen Seiten gleich scharf geschossen wird. Das empfindet sich als weniger angenehm. Könnt ihr den Frust nicht in Euren Sendern ausleben?

... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten.

PotA.

P.S. Meinen unbedeutenden Recherchen zur Folge ist Neudorf auf Teneriffa gesehen worden - oder schreibt man gehört ...?!? :cool: No Joke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben