Hits bei Hitradio RTL


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Also ich bin letzten, durch die schönen gegenden Sachsens gekommen und habe bei Hitradio RTL reingehört und ich war wirklich angenehm überrascht.
Ich fand ja schon Hitradio Antenne richtig gut, aber RTL is noch besser.
Die haben ja eigentlich Htr.Antenne nur aufgekauft, aber die haben ein wie ich finde anderes Musikformat.
Sonst muss man wenn man Oldies hören will auf en Oldie Sender schalten und dann lieber wieder Pop und dann gehts zu nem Popsender, halt immer dieses Hin und her.
Und den mix fand ich richtig gut: Yazoo-Only You (laaaaaaaaannnnnnnngggggggeeeeeeee nirgens gehört), 4 Non Blondes-What's up. Fand ich richtig gut und das nur ma als Beispiel.

Hört ma rein ich würd gern eure meinung hören!
I-Stream:http://217.18.179.53/index.php?id=396
 
#2
AW: Hits bei Hitradio RTL

Schön dass Hitradio RTL endlich mal eine Homepage hat! Bin letztens ebenfalls durch Sachsen gefahren, und ich fand RTL ist der erste Sender in Sachsen, den man sich mal über längere Zeit anhören kann. Die Musik scheint mir sehr abwechslungsreich. Es gibt keinen langweiligen Hitmarathon oder eine Hithalbestunde. Die Moderatoren dürfen auch mal was sagen. Also alles in allem ein sehr gelungenes Programm.
 
#4
AW: Hits bei Hitradio RTL

Der wievielte RTL-Sachsen-ist-ja-so-Klasse-Thread soll das jetzt werden ? :confused:
Vom schön reden wird das Programm jedenfalls auch nicht besser ... aber vielleicht ist es ja nur der BILD-Effekt. Wenn man den Leuten nur lange genug einhämmert, daß das Programm "megageil" ist glauben sie es vielleicht auch irgendwann ...
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#9
AW: Hits bei Hitradio RTL

Nein, ich meine nur, das gehört hier nicht zum Thema, weswegen ich es oben ja schon in Klammern schrieb. Zurück zum Thema.
 
#10
AW: Hits bei Hitradio RTL

Ein Programm macht man nicht für sich selbst sondern für die Hörer. Und wenn man mit dem Programm Geld verdienen will, dann sollte man auch die größte Zielgruppe damit erreichen. Und die größte Zielgruppe in Sachsen will eben ein "HITRADIO"-Programm hören. Hitradio RTL ist nicht mein Lieblingssender. Da gibt es für mich persönlich weit aus bessere Sender. Man muss das Programm aber aus Sicht der Hörer beurteilen.
Und hört man sich den Sender an, dann stellt man fest, dass alles rund, flüssig und fett rüber kommt. Und zwar mit Moderatoren, die immerhin zu 50% etwas erzählen.
Sei es nur, dass Heidi Klumm ein Kindermädchen braucht.

Persönlich würde ich den 60sec-Sport in den Nachrichten weglassen (extrem nervig und nichtssagend) Da kann man auch 60 Sekunden lang "KRACH" senden.
 
#11
AW: Hits bei Hitradio RTL

Sorry, aber genau genommen bin in dem Fall auch ich nur ein Hörer !
Die Erwartungen an den Wechsel waren sehr hoch angesetzt, zum Teil von den Machern selbst geschürt. Das sie diesen jetzt alles andere als gerecht werden wird man ja wohl noch kritisieren dürfen.
Übrigens: Bla-Bla-Dummdudelfunk gibts in Sachsen ja nun wahrlich genug. Eine gute Chance, die RTL in vielerlei Hinsicht zweifelsfrei hatte wurde leider vertan.
 
#12
AW: Hits bei Hitradio RTL

Ich glaube, wenn man den "Bla-Bla-Dummdudelfunk" in Sachsen abschaffen will, dann sollte Jump damit anfangen. Die können es sich leisten, etwas neues zu probieren.
 
#15
AW: Hits bei Hitradio RTL

Meine Güte, wenn man ein bisschen skeptisch sein will (und ich will), dann ist es schon vorstellbar, dass unsere neuen Benutzer GRB1 und Broadcast nicht unweit voneinander auf der Breitscheidstraße sitzen.
Tut uns den Gefallen, setzt ein Mützchen mit dem jeweiligen Nick auf und latscht einmal an der der Web-Cam vorbei.
.... Och bitte.
 
#16
AW: Hits bei Hitradio RTL

Tolle Abwechslung haben sie, allerdings hält das Gefühl nur einen Tag. Wie sollte es auch anders sein bei einer 500-er Rotation???!!!
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#17
AW: Hits bei Hitradio RTL

Zitat von Broadcast:
Und den mix fand ich richtig gut: Yazoo-Only You (laaaaaaaaannnnnnnngggggggeeeeeeee nirgens gehört), 4 Non Blondes-What's up.
So ein Quatsch. Das sind zwei völlig normale Pop-Titel, die auch auf anderen Sendern laufen. Billige Werbenummer hier, da haben die anderen wohl recht.
 
#18
AW: Hits bei Hitradio RTL

Zitat von Unwissender:
Tut uns den Gefallen, setzt ein Mützchen mit dem jeweiligen Nick auf und latscht einmal an der der Web-Cam vorbei.
.... Och bitte.
Und hängt das Ding doch bitte mal um, so daß man die Monitore nicht nur von hinten sieht...
 
#21
AW: Hits bei Hitradio RTL

im besten fall einer oder zwei wildgewordene praktikanten....

warum sollte sich ein regulärer mitarbeiter indirekt selbst belobhudeln......um hinterher hier von allen fertiggemacht werden?
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#23
AW: Hits bei Hitradio RTL

ich will ja gar nicht immerzu mit der Stiftung reden aber es muss ein
DAS WAR EIN DÄMLICHER SCHERZ MIT RTL LIVE :)
zu finden in dem Thread RTL und Baden Württemberg ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben