Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

Für interessierte Hörer sicherlich sehr sehenswert. Lustige Burschen, die Modeartoren des Videos...
 
AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

sehr nett gemachzt und von Claudia hatte ich im zweiten Teil nix anderes erwartet als "feierabend zu machen " Einfach riesig und sehr schön gemacht..zu schade für"nur" einen PodCast
 
AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

Vielleicht ist es ja auch als Bewerbung gedacht ? Originelle Idee einen Chefredax vom Talent zu überzeugen....
Ja die beiden Knaben sind echt lustig. Bin nur erstaunt über die aufgefahrene Technik für dieses Video. Da muß einer viel Zeit und Geld (oder Technik aus dem Offenen Kanal ???) haben um so was umzusetzen.... (drahtlose Funkmikros + Mischer, zwei ?? DV-Kameras, Licht, Drehbuch.... etc)
Besonders erstaunt bin ich, dass der Sender da so locker mitgespielt hat. Sicherlich war das kein Dreh mal eben so nebenbei.... Einige Szenen mussten bestimmt gestellt werden und in verschiedenen Einstellungen gedreht werden.
 
AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

nun, und die Mod war auch nicht schlecht. Sollte es als Bewerbung gedacht sein ... coole Idee und wieso auch nicht, wenn die beiden gut sind?
 
AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

Was mit Medien ist ursprünglich ein Medienmagazin beim Münsteraner StudierendensenderRadio Q. Mittlerweile wird auch Video-gepodcastet.

Die haben auch als Radiosendung des öfteren mal lustige Sachen gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben