"Hörbar Rust" im TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makeitso

Benutzer
Ich hab' eben mal in die RBB-Aufzeichnung der "Hörbar" mit "Bully" Herbig reingeschaut und war einigermaßen entsetzt:

Wem will der RBB denn mit dieser an VIVA orientierten "Wie quetschen wir drei Dutzend überflüssige Informationen neben das Fernsehbild"-Optik, dem pseudohippen Kameragewackel und Großaufnahmen des Hinterkopfes von Bettina Rust imponieren?

Mit diesem prätentiösen Mist erweist der Sender Frau Rust und ihrer eigentlich doch tollen Sendung einen Bärendienst... :mad::rolleyes:
 
AW: "Hörbar Rust" im TV

Mir ist sowieso nicht klar, warum Radiosendungen zwanghaft im Fernsehen laufen sollen. Meistens entzaubert das die Sendung doch ganz gehörig. Im schlimmsten Fall macht es sie so seltsam wie in diesem Beispiel.
 
AW: "Hörbar Rust" im TV

Das sieht doch ganz klar nach Cross-Promotion aus, um radioEins über TV mehr ins "Blick"feld zu rücken.
 
AW: "Hörbar Rust" im TV

Warum denn seit gestern? Sie spricht doch schon ewig so gut wie alle Beiträge der Sat.1-Magazine.
 
AW: "Hörbar Rust" im TV

hm, nicht Bettina alleine. Da gibt es noch die sehr gut klingende und äusserst nette Frau Schwarz zu hören ;)
 
AW: "Hörbar Rust" im TV

na weil man sie seit gestern auch sehen kann und nicht nur hören, so ist es bei dwdl zu lesen
 
AW: "Hörbar Rust" im TV

Frau Rust ist eine völlig überschätzte, charakterlich grenzwertige und zwischenzeitlich extrem alt gewordene Moderatorin. Schon deswegen ist die TV-Ausstrahlung fragwürdig.
 
AW: "Hörbar Rust" im TV

Frau Rust ist eine völlig überschätzte, charakterlich grenzwertige und zwischenzeitlich extrem alt gewordene Moderatorin. Schon deswegen ist die TV-Ausstrahlung fragwürdig.

Diese These musst Du mir verständlich erklären. Was hat das Alter mit der Fähigkeit im TV ausgestrahlt zu werden zu tun? Mehr Polemik in einem Satz geht garnicht.
 
AW: "Hörbar Rust" im TV

Diese These musst Du mir verständlich erklären. Was hat das Alter mit der Fähigkeit im TV ausgestrahlt zu werden zu tun? Mehr Polemik in einem Satz geht garnicht.

Entweder ist klaresicht ein verschmähter jugendlicher Liebhaber, oder er ist der einzige Fernsehkommissar im deutschsprachigen Raum, der von Frau Rust NICHT an die Hörbar gebeten wurde. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben