Hören, wo das Niveau stetig sinkt!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Dieses Radioforum ist doch immer wieder einen Besuch wert: Neuerdings gibt es hier sogar *****bildchen!

Jetzt mal im Ernst:
Wenn das so weiter geht, wird hier irgendwann noch Auschwitz geleugnet. Das Niveau sinkt... eigentlich schade, oder?
 
#3
Ist doch wahr: Hier wird nur genörgelt: radio NRW ist scheiße blablabla... Und wenn es um ernste Radiofragen geht, dann haben die Bürgerfunker und Freaks hier keine Ahnung, worum es geht.... Schade.

<small>[ 13-01-2003, 18:34: Beitrag editiert von Klaus B. ]</small>
 
#4
@Voiceover:

Das Kind, das in die Mitte gepisst hat! Bist Du das?

Wenn ja, Glückwunsch! Gemeinschaften brauchen Kinder, die in die Mitte pissen, damit die Merken, was für eine Pisse sie manchmal von sich geben.

@Klaus B.:

Danke, danke, danke. Wenn es mehr von Dir gibt, bin ich beruhigt.
 
#5
@atthedrivein
Ok, ich habe die Stimmung vergiftet, weil ich mich über Dein Posting geärgert habe. Das tut mir leid. Es klang so nach Pauschal-Urteil und in meinen Augen unnötig provozierend (zumal ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann, was dieses Forum mit der Auschwitz-Lüge zu tun haben soll???). Worüber hast Du dich denn hier geärgert? Ausser über ein wenig Spam und ein paar unqualifizierte Kommentare von anderen?
 
#6
@Voiceover

1. Ja, Du hast die Stimmung vergiftet! Schäm Dich:)

2. Die Auschwitz-Lüge hat nichts mit diesem Forum zu tun - noch. Denn, wenn das Niveau hier weiter sinkt, wird uns auch das erwarten.

Bevor du fragst:

Mit sinkendem Niveau meine ich:

- Zickerei und Diskussionen darüber, welcher offene Kanal demnächst Rahmenprogrammanbieter wird.
- unwahrheiten, haltlose Gerüchte
- Persönliche Beleidigungen (siehe Deinen Beitrag)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben