Höreraktionen zu Weihnachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sbs

Benutzer
Gibt es eigentlich auch Aktionen die die Hörer für die Radiostationen machen???Also mal andersrum z.b. Weihnachtsschmuck fürs Studio,Plätzchen oder anderes???Würd mich mal interessieren

sbs
 
AW: Höreraktionen zu Weihnachten?

Wohl kaum denn die hörer benutzen das Radio als Hintergrundblubber und identifizieren sich mit dem gehörten Sender nicht mehr. Passiert vielleicht noch dem einem oder anderen Schlagersender, daß ein Hörer an die Station denkt und vom Urlaub eine Postkarte sendet. Ich erinnere mich sehr gut, als die bekannteste polnische Hitparade ihre 300ste Folge feierte. Damals wurde der Mod und die Crew mit Torten und geschenken überhäuft. Heute ist das kaum vorstellbar, wenn überhaupt dann müßten die Hörer dafür etwas gewinnen können, sonst ist da nix zu wollen.
p.s. Behaltet die Fehler bei euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben