Hörerchart-Doping bei Delta-Radio-Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c120

Benutzer
Seit heute läuft der jährliche Delta Radio Top 400 Countdown.
Bis auf die Top20 sind alle Positionen auf der Website gelistet.

Leider gab's bei den Charts eine unfaire Beeinflussung. Auf der Webseite wurde eine Vorauswahl von
Titeln angebenen, die man per Radio-Button auswählen konnte, wenn man keinen eigenen Favoriten eingeben wollte.
Ich hab mir die abgespeichert und mit der Chart-Liste verglichen.

11 Titel der Redationsvorgaben sind nicht in der Liste der Positionen 21-400.
Von den positionierten Vorgaben ist bis auf einen Ausrutscher (Avril Lavigne, 252)
alles 70 oder besser. Mal sehen, wie viele der Top 20 Titel von Delta Radio an die Spitze der Charts gedrückt werden.

Die Doping-Kanditaten für die Top 20 sind:

Chris Cornell - You Know My Name
Green Day - Basket Case
Kaiser Chiefs - Ruby
Linkin Park - What I've Done
The Kooks - She Moves In Her Own Way
Billy Talent - Red Flag
Jet - Are You Gonna Be My Girl
Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen
My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade
Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies
Pohlmann - Mädchen Und Rabauken

des Doping überführt sind folgende Positionen:

22,23,25,30,33,34,37,38,39,40,44,45,46,47,48,49,51,52,54,55,56,57,58,62,64,66,67,70,252
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben