Hörergewinne Radio Corax / Halle


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo in die runde....

angeblich soll Radio Corax (Halle) massive hörergewinne auf kosten von JUMP und anderen dort ansässigen stationen haben. ist an dem gerücht was drann???
weiß irgendjemand mehr???

gruß
sysTim
 
#2
Hör mal Tim, sei lieb und nimm Dir eines zu Herzen:

Man muss wirklich nicht jeden abstrusen Trash hier reinschreiben, bloß weil man ihn selber glauben möchte,

skandiert die Jasemine und schmeißt die Kristallkugel mit Schmackes an die Wand.
 
#3
... wodurch der arme Makeitso, der hier völlig ahnungs- und schuldlos reingestolpert ist, nun auch nichts mehr hört, nachdem er angesichts der von der Jasemine gewählten Fontfarbe bereits blind geworden war. :(
 
#4
Hm, das wird ja immer meckriger hier, man soll dies und das nicht reinschreiben.... was denn dann :confused:

Aber zur eigendlichen Frage: Das scheint totaler Blödsinn zu sein. Nicht, weil es nicht stimmen könnte, aber als freies Radio und werbefrei (Bürgerfunk - gut hier als verein) kann Corax Jump keine Hörer klauen, da die nie in irgend einer Statistik oder gar MA auftauchen!
 
#5
Radio Corax hat ja auch bei weitem nicht die Reichweite wie Jump. Aber in der Stadt Halle und Umgebung werden es schon immer mehr Hörer. Die Musik und die Wortbeiträge sind nicht schlecht. Es werden hier auch Titel gespielt an die sich kein anderen Sender herantraut und die Wortsendung -Gestaltete Wiederholung- finde ich persönlich sehr gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben