Hörerzahlen mit anderen Playern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiolm

Benutzer
Hi an Alle,

ich habe mal eine Frage: Und zwar, wenn ich am senden bin sehe ich immer nur die Hörerzahlen der Leute die mit Winamp die Sendung verfolgen, wie geht es, dass ich auch die Hörerzahlen der Leute sehen kann, die mit anderen Playern hören?

Gruß in die Runde: Sebastian
 
AW: Hörerzahlen mit anderen Playern

Also ich sehe GAR nicht, wie viele Leute gerade zuhören. Was daran liegt, dass die alle normale Radios benutzen ;)

Vielleicht solltest du dazusagen, mit welcher Software du "sendest". Dann kann dir sicher auch bei dieser Webradio-Frage jemand helfen.

yps
 
AW: Hörerzahlen mit anderen Playern

Nee, leider nicht. Für Campusradios werden solche Erhebungen nicht gemacht. (Ich glaub, wir stehen immer mit pauschal 10000/Tag in der Liste oder so.)

yps
 
AW: Hörerzahlen mit anderen Playern

also um wieder auf meine Frage zurückzukommen , ich sende im Webradio mit der Software Simple Cast.....

kann mir da jetzt jemand helfen?

Vielen Dank,

Sebastian
 
AW: Hörerzahlen mit anderen Playern

Der Server ist entweder Shoutcast oder Icecast... Oder doch live365?
Musst schon sagen welche Serversoftware ihr verwedendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben