Hörfunklizenzen Spanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha_007

Benutzer
Hallo,

wie schaut es in Spanien (Festland) im Bereich Hörfunklizenz aus? Im Forum habe ich schon einiges dazu gelesen, aber es waren überwiegen unterschiedliche Vermutungen.

Mich würde interessieren:

1. Ist eine Lizenz notwendig? (Vermute doch mal, dass es so ist!)
2. Wenn ja, wer erteilt diese?
3. Wie lange braucht dieses Genehmigungsverfahren? 3. Wenn ja, welche Kosten entstehen?


Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir vielleicht auch nur einige Hinweise hierzu liefern könntet. Im Netzt ist hierzu nicht viel zu finden. Zumindest habe ich es bisher nicht entdeckt .

Danke !!
Micha
 
AW: Hörfunklizenzen Spanien

Scheint doch schwierig zu sein an Informationen hierzu zu kommen?! ;)

Mich würde weiterhin interessieren, ob es technische Vorgaben an die Sendetechnik gibt? Oder entscheidet auch hierüber der Bürgermeister?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben