Hörspiele auf RTL Sachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Hören meine Ohren da richtig? Im Moment läuft auf RTL Sachsen ein Hörspiel? Bleibt das dauerhaft so oder ist das nur ein Testlauf? Auf der Homepage ist wohl nichts zu finden darüber. Die wollen doch am Ende nicht etwa tatsächlich ein Radiosender werden (was ich ausdrücklich begrüßen würde)?
 
AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

Bis gestern war noch nicht zu übersehen ein Link auf der Homepage. Der mußte wohl vorübergehend platz machen für den Link für die neue Astro Show am Mittwoch abend :D
 
AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

Wurde das schonmal irgendwo ausgestrahlt? Oder ist in Zeiten des Hörbuchs eine Ursendung nichts mehr wert?

Habe mich gerade ein wenig durch Seiten von Hörspielfans geblättert, bis ich einen Kommentar fand, man warte auf eine CD-Veröffentlichung, weil man nicht so der Radiomensch sei. Aua, aua, aua. Eigentlich ist das Hörspiel doch die Kunstform des Rundfunks. Hätte ich so gedacht. Womit ich mir meine Frage fast schon selbst beantwortet habe, fürchte ich...
 
AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

@K6
Nur mal so ein kurzer Zwischenruf: Dein Atavar ist köstlich! :D

Zurück zu den sächsischen Hörspielen.
 
AW: Hörspiele auf RTL Sachsen?

Man höre und staune: Hitradio RTL sendet sogar Servicebeiträge. Die Mucke finde ich persönlich zwar immer noch scheußlich, aber ich bin ja auch nicht in der Zielgruppe von 35 bis 59 (?). Weiß nicht mehr ob es bis 59 war. Habs nur gestern gerade im Magazin der LMA Sachsen gelesen. Da war auch die Rede von mehr Qualität, 30 % Wortgehalt, und entfernen vom Dudelfunk. War glaub ich die Ausgabe von Oktober, ist mir gestern beim aufräumen in die Hände gefallen.

Ach ja, was mir gerade aufgefallen ist, kann es sein, dass es schon wieder Personalveränderungen bei Hitradio RTL im Geschäftsführerbereich und bei der Mornigshow gab, seit Sendestart im Juli letzten Jahres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben