Hörspiele im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Propper

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,

mich hat neulich eine Diskussion im Bekanntenkreis zu diesem Thread gebracht. Es ging, wie der Titel schon sagt um Hörspiele, die man noch im Radio zu hören bekommt. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich etwas gefunden und ich weiß nur von der Rockantenne Krimi Nacht.
Daher meine Frage an Euch: Wo werden noch Hörspiele in voller Länge im Radio geboten (in Bayern?) und wieso kommen sie, wenn dann erst so spät in der Nacht (siehe Rockantennte: von 0 bis 1 Uhr)?
Wird denn auf diesen einmaligen Unterhaltungswert, den eigentlich nur ein Radio bieten kann, kein Wert mehr gelegt?
 
AW: Hörspiele im Radio

Hm ja aber ich hab als Schlüsselwort nur Hörspiele eingegeben und da kam nichts in der Richtung. Wenn doch, dann bin ich blind.....
 
AW: Hörspiele im Radio

Was anderes habe ich ebenfalls nicht getan.
Ich wuesste nicht, nach was ich sonst haette suchen sollen.
Nur ich bekam ca. 10 Seiten aufgelistet bei meiner Suche nach Themen zum Thema Hörspiel / Hörspiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben