"Hörsturz" auf NDR Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fahrplan01

Benutzer
Endlich hat der NDR wieder ein satirisches Wochenmagazin...

"Hörsturz"... Hut ab vor der ersten Sendung... Hervorragende Aufbereitung des Jahres 2008!!!
 
AW: "Hörsturz" auf NDR Info

kann es sein, dass die ihren namen geändert haben?

Ja, zwischendurch hieß es einfach "Satiremagazin", heute ist es die "Intensivstation". Ich finde den ursprünglichen Namen zwar immer noch am besten.

Aber dennoch: mMn eine tolle Sendung; eine sehr gelungene Mischung aus guter Musik und Kabarett/Satire/Comedy - einer der weniger Gründe ein NDR-Radioprogramm einzuschalten.
 
AW: "Hörsturz" auf NDR Info

irgendwie machen die in der Live-Version der "Intensivstation" das gleiche wie auf WDR 5 in der "Unterhalung am Wochenende", nur heißt es da "Schlag auf Schlag" ... Axel Naumer und sein Team sind klasse, aber warum machen die auf WDR 5 immer eine "Sommerpause", die länger ist als die von "Wetten, dass..?", und dafür Sendungen auf NDR info?! Das könnte man doch auf beiden Wellen ausstrahlen!? *nixversteh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben