Hört ihr noch Bayern 3?

Müsste am 17.11. wieder dran sein ;)
Und einen ungewohnten Sendeplatz bekommt in diesem Jahr die Hitbilanz, sie wird am Samstag, dem 27.12. von 16 bis 20 Uhr gesendet werden! Da sie sonst am letzten Sonntag des Jahres oder aber an Neujahr gesendet wird, kann man an diesen Stellen vieleicht auf etwas Besonderes hoffen, so könnte ja am Sonntag, dem 28.12. ein langer Kultabend stattfinden oder einer mit Gottschalk? Morgen werden wir es vermutlich wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, im Plan steht Jürgen Herrmann, auch keine schlechte Wahl :) Am 1.1. vermute ich dann mal einen Thementag oder halt ab 20 Uhr ne Newcomer-Show XXL, Auflösung vermutlich am Montag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach muss bei BAYERN3 dringend ein Moderationswechsel stattfinden.
Mein Vorschlag: - Axel Robert Müller und "Fleischi" weg von den Frühaufdrehern
- Sebastian Winkler + Claudia Konrath (die "neuen" Frühaufdreher)
- Jürgen Kaul raus aus dem "Vormittag" dafür nur Roman Roell und Marion Fuchs
- Thommi Stottrop aus dem "Hit Mix Nachmittag" dafür wieder die "SUSANNE ROHRER SHOW"!, weil Susanne
Rohrer im Feierabend als alleinige Moderatorin untragbar ist oder andere Möglichkeit: "Der Hit Mix Nachmittag" mit Sascha Seelemann.
- und in "Ab in den Feierabend" bleibt Dominik Pöll und kommt Axel Robert Müller dazu

Was meint ihr???
 
Frühaufdreher: Sebastian Winkler, Claudia Conrath & Fleischi
Vormittag: Jürgen Kaul o. Susanne Rohrer (in ab in den Feierabend kann man sie echt nimmer hören)
Update: wie bisher Rose o. Kreutzer
Hit Mix Nachmittag: K. Wunderlich o. Brigitte Theile o. Jerry Gstöttner
Ab in den Feierabend: Dominik Pöll o. Axel R. Müller
Mensch Otto zu Bayern2 !!!
Matuschke von 19-22 Uhr
 
Susanne Rohrer ist echt schwer zu Ertragen. Mensch Otto hat schon seine Berechtigung. Allerdings wäre der Sendeplatz nur einmal die Woche , Sonntags um 9.
 
In diesen Stunden zeigt Bayern 3 wieder seine wahre Stärke, das Ding heißt zwar "Kult nach 8/9", tatsächlich aber läuft vieles davon eher selten im Radio. Höhepunkte heute für mich das ewig nicht mehr gehörte "Right beside you" und natürlich "Radio brennt", ein Song, der durchaus auch 2014 hätte entstanden sein können beim Hören von Bayern 3 und Co. am Tage :D
 
Ob das sein kann?
http://www.br.de/radio/bayern3/programmkalender/sendung-815482.html schrieb:
BAYERN 3 - die Faschingsparty
Montag, 16.02.2015
18:00 bis 00:00 Uhr
Mit Matthias Matuschik
jeweils zur vollen Stunde
BAYERN 3-Nachrichten
http://www.br.de/radio/bayern3/programmkalender/sendung-815486.html schrieb:
BAYERN 3 - die Faschingsparty
Dienstag, 17.02.2015
18:00 bis 00:00 Uhr
Mit Matthias Matuschik
jeweils zur vollen Stunde
BAYERN 3-Nachrichten
Wäre mal was anderes als Schwabeneder & Törkott (welcher ja leider auch gar nicht mehr bei Bayern 3 ist) und bestimmt eine Abwechslung, allein schon musikalisch :)
Und von einem weiteren Ex-Bayern 3-Moderator las ich heute in der Lokalzeitung, Hörfunkambitionen hat Dirk Rohrbach wohl nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fänd ich auch gut. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Faschingsparty so ablaufen wird. Bisher war die immer in Doppelmod ab 18 Uhr.
 
Vielleicht hat sich kein Duo gefunden? Heißt ja auch dieses Jahr nur Faschingsparty und nicht mehr "Rosenmontagsball" bzw. "Kehraus-Chaos". Wäre halt mal eine Programmierung weg von Klamauk und den altbekannten Partyhits. Und vielleicht ein Ausgleich für den Urlaub den der Matuschke jetzt erstmal wieder hat.
 
Ich persönlich höre kein Bayern 3 (soweit wie möglich) da mir die Musikauswahl nicht so gefällt.

Klar es gibt gute Lieder aus den 80igern und 90igern nur leider sind dies immer die selben wo bei Bayern 3 gespielt werden. da bekommt man schon mal das man ein Tag lang das selbe Lied zum 4ten mal hört.

Und für Jüngere leute orientiert sich der Sender ja auch nicht wirklich (nicht wie Radio Galaxy, Energy oder gongFM Regensburg)
 
Am Land wird er gern noch gehört; aber, was mir aufgefallen ist, mehr in Franken, im Süden wird am Land mehr Antenne Bayern gehört.
 
Zurück
Oben