Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche


Der Opener sagt aber "Party-Hitmix", Golle nannte es mehrfach die Party-Nacht, offiziell sollte es mit der Verlängerung bis 2 ja auch erst nächsten Freitag (bis Mitternacht dann zunächst mit Claus Kruesken) losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Anhang, icecube919. Auch wenn Mensch, Bayern vielleicht nicht alle vom Hocker reißt ist es doch eine eigenproduzierte Show von Bayern 3 und kein Zukauf. Das ist schon mal gut.
 
Die "Marke Frühaufdreher" setzt man jetzt wohl auch am Wochenende ein, ebenso wie "Hits, Hits, Hits" im Sendungsnamen:

12.01.2019
05:00 bis 09:00 Die Frühaufdreher am Wochenende
09:00 bis 12:00 Die Stefans reloaded!
12:00 bis 16:00 Hits, Hits, Hits für euer Wochenende
16:00 bis 20:00 Hits, Hits, Hits für euer Wochenende
20:00 bis 00:00 Party-Hitmix
13.01.2019

00:00 bis 02:00 Party-Hitmix
02:00 bis 05:00 Die Nacht
05:00 bis 09:00 Die Frühaufdreher am Wochenende
09:00 bis 12:00 Mensch, Bayern!
12:00 bis 16:00 Hits, Hits, Hits für euer Wochenende
16:00 bis 20:00 Hits, Hits, Hits für euer Wochenende
20:00 bis 00:00 Hits, Hits, Hits für euer Wochenende

Die Besetzung bleibt aber unverändert gegenüber "Bayern 3 am Morgen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sorg doch hier nicht so für Verwirrung und mach nicht so ein Geheimnis draus ;)

Sie ist schlicht und einfach schwanger: https://www.bayern3.de/die-fruehaufdreher

Bin erstmal gespannt, ob es überhaupt Ersatz geben wird, sie wird ja wohl nach ihrer Babypause zurückkehren und bis dahin können Winkler und Kleininger das auch zu zweit machen.
Oder sie holen Conrath zurück und Pöll übernimmt den Vormittag...
 
Oben