Hört ihr noch Bayern 3?


rabesocke

Benutzer
Hiobsbotschaft am Samstagmorgen: Die Sendung der Stefans reloaded, die gerade läuft, wird die letzte sein. Zumindest klang es ernst, als die beiden es gerade angekündigt haben. :(

Edit: Auch das Programmschema kennt jetzt keine Stefans mehr. Damit waren die letzten beiden Wochen also schon ein Vorgeschmack auf das, was uns jetzt am Samstagvormittag immer erwarten wird.
Was mich nur etwas stutzig macht, sind die Formulierungen. Sie haben immer nur gesagt, es ist die letzte Sendung "Stefans reloaded". Aber auf die Frage, ob man die beiden am Samstag Vormittag nicht mehr zusammen hören wird, wurde nur sehr ausweichend eingegangen.

Vielleicht ändern sie auch nur den Namen und sind ab nächster Woche wieder "wie gewohnt" auf Sendung.
 

Deandi

Benutzer
Genau das hab ich mir am Samstag auch gedacht. Ich fand sogar, dass sie das immer wieder betont haben, dass am Samstag Vormittag diese Sendung nicht mehr zuhören ist.
Vielleicht nutzen Sie das jetzt, um einen neuen Namen zu finden, sammeln in der Zeit die Post der Kritischen Hörer ("Gott sei Dank sind die endlich weg") und schlagen am Samstag neu auf ...
 
Mir hatten sie folgendes geschrieben:
„Hier hatte kein Opa seine Finger im Spiel, das haben die Jungs schön in Eigenregie entschieden. Sie hatten einfach das Gefühl, dass es Zeit ist für Veränderung, Zeit mal was anderes zu machen. Wir wollen dich aber natürlich unter keinen Umständen an die Konkurrenz verlieren! Deshalb geben wir uns nächsten Samstag extra viel Mühe - wir haben da was Neues, was deinem Geschmack entsprechen könnte. Hör doch mal rein!“
Was auch immer das heißt...
 
Mir hatten sie folgendes geschrieben:
„Hier hatte kein Opa seine Finger im Spiel, das haben die Jungs schön in Eigenregie entschieden. Sie hatten einfach das Gefühl, dass es Zeit ist für Veränderung, Zeit mal was anderes zu machen. Wir wollen dich aber natürlich unter keinen Umständen an die Konkurrenz verlieren! Deshalb geben wir uns nächsten Samstag extra viel Mühe - wir haben da was Neues, was deinem Geschmack entsprechen könnte. Hör doch mal rein!“
Was auch immer das heißt...
Wohin denn? Zu Bayern 1 passt es jedenfalls nicht, außerdem moderieren die zwei auch noch andere Sendungen auf Bayern 3.
 
Nun wurden die Stefans reloaded doch noch aus der Programmvorschau herausgenommen, Bayern 3 macht es aber weiterhin spannend, was uns morgen Vormittag erwartet... 🤔
 

Anhänge

  • B3_20201121_neu.png
    B3_20201121_neu.png
    23,3 KB · Aufrufe: 26
Frühmorgens wechseln sich Geishauser und Grund wie üblich ab. Ob danach Müller, Pöll oder sonst wer die Claims aufsagt, ist völlig pups egal. Muss man in dieser "Programm"-Vorschau tatsächlich nicht reinschreiben. Egal. Hits, Hits, Hits... 😫
 
Ja, also so wie es heute schon im Programm und auf der Homepage angepriesen wird, wäre es arg peinlich, wenn dann nur Hits, Hits, Hits rauskommen würden.

Btw. nochmal zur Erinnerung: Gleich beginnt die erste Chartshow mit Björn Strößner.
 

Sieber

Benutzer
"Klasse" Gag von den Bayern 3 Samstags Typen Stefan Kreuzer und Sebastian Schafstein, dass sie bleiben.
Gähn.
Außer in den Foren hat darüber doch keiner gesprochen.
Aber lieber die als den Matuschke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich nur etwas stutzig macht, sind die Formulierungen. Sie haben immer nur gesagt, es ist die letzte Sendung "Stefans reloaded". Aber auf die Frage, ob man die beiden am Samstag Vormittag nicht mehr zusammen hören wird, wurde nur sehr ausweichend eingegangen.

Vielleicht ändern sie auch nur den Namen und sind ab nächster Woche wieder "wie gewohnt" auf Sendung.
Tatsächlich ist es genau so gekommen. Der neue Name wird jetzt mit Hörervorschlägen gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein neuer Name. Das ist alles.
Wenigstens haben sie selber gemerkt, dass der Name die Stefans keinen wirklichen Sinn mehr hat. Das wurde sogar in einem Jingle erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben