Hört ihr noch Bayern 3?

Komisch. Wenn es um Rückgänge bei den Hörerzahlen geht, dreht sich in diesem Forum fast alles nur um Antenne Bayern. Was sagen denn die Bayern 3 Fans zur Talfahrt in der FAB und letzten MA?
 
Der Vormittag mit Mutter Teresa und viel bla bla zu unwichtigen Themen, dazu dieses "Freundschaft Plus". Sicherlich nicht schlecht für einen Podcast, aber ich will mich an einem Sonntagabend nicht mit Beziehungskrisen etc. beschäftigen. Nicht auf einer linearen Popwelle.

Dazu kein Matuschke mehr. Hat schon seine Gründe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Wenn es um Rückgänge bei den Hörerzahlen geht, dreht sich in diesem Forum fast alles nur um Antenne Bayern. Was sagen denn die Bayern 3 Fans zur Talfahrt in der FAB und letzten MA?
Schnell von ABY ablenken!!!!
:wow:

ABY sollte nicht auf Bayern3 Hörerzahlen sein, Bayern 3 war schon immer schlechter.

Wenn aber der Platzhirsch bei den werberelevanten verkackt ist das halt wichtiger als wenn Bayern3 eh immer geringer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist gut. Es zwingt dich ja keiner. Und lieber Strößner als irgendwelche Morningshow-Sprüche mit Null Inhalt. Geh mit dem Hund spazieren. :rolleyes:

Gerne Strößner dauerhaft, auch am Sonntagabend. Strößner gelingt es, mit seiner ruhigen Art vom nervigen Alltag abzulenken. Ähnlich wie bei Streubel. Hinzu kommt musikalisches Fachwissen. Auf jeden Fall authentischer als der überdrehte Seelemann, der krampfhaft versucht, Matuschke nachzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mit Dominik Pöll, auch sehr gut!
Auch wenn sich der Knopf versteckt hat :D

Nur warum fangen sie wieder mit dem nervigen #Gaffengehtgarnicht an? Das ist cringe.
 
Nachdem hier so positiv über die "SamstagsCrasher" berichtet wurde, so habe ich sie mir gestern Vormittag angehört.

Ich war außerordentlich überrascht, wie gut und kurzweilig BAYERN 3 klingen kann - das hat etwas von 1LIVE.

Schade, dass ich diese "Radioperle" 😂 nicht schon früher entdeckt habe.

Wenn ich wieder mal samstags frei habe, dann gehören die "SamstagsCrasher" zu meinem Pflichtradioprogramm - wenn sie nicht Sommerpause haben :wall:
 
Die erste Woche des Sommerferienprogramms ist jetzt online: Nachmittag und Abend werden diesmal in vierstündige Sendungen aufgeteilt.

Update gibt es wohl auch diesen Sommer nicht und die Feierabendsendung (bis 20 Uhr) wird von einem Moderator / einer Moderatorin gemacht.

Die Abendshow wurde Was geht?! XXL genannt, nächste Woche mit Sascha Seelemann.
 

Anhänge

  • Bayern_3_Ferienprogramm_2021.png
    Bayern_3_Ferienprogramm_2021.png
    45,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
ich pack herrn Seelemann überhaupt nicht. Warum er trotzdem (reine vermutung) senden darf ?
Weil er seine "superlustigen" moderationen dann doch in den vorgeschriebenen kurzen slots einbaut, weil er brav die claims aufsagt... Alleine bei seinen völlig falschen Betonungen stellen sich mir jegliche Nackenhaare auf ! sowas auf Bayern 3 !fehlen einem die worte einfach !
 
Heute gibt es mal wieder die SamstagsCrasher mit Stefan Kreutzer und Claudia Conrath. 😄

Laut Programmvorschau senden die Samstagscrasher übrigens auch nächste Woche trotz der Sommerferien. 👍🏼
 
Der Seelemann ist wohl erstmal für wenigstens 2 Wochen raus, in der nächsten gibts sogar mal wieder Axel Robert Müller unter der Woche zu hören.
 
Zurück
Oben