Hört ihr noch Bayern 3?


Hab mich nur gefragt, surft der jetzt jeden Tag auf die B3 Homepage oder gibt es da eine Übersicht von neuen Radiosendungen deutschlandweit. So meinte ich das.
Unterschiedlich ;)

bayern3.de besuche ich wenn etwas läuft das ich auch höre, z.B. Matuschke, um einen Blick auf Playlist und Webcam zu werfen, da fällt Neues natürlich sofort auf.
Dann gibts den BR-Pressebereich wo ich öfters vorbeischaue und ansonsten gibt es da, neben radioszene.de tatsächlich noch eine Art Übersicht, das DWDL.de-Audioupdate jeden Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Sendungen sind auch grundsätzlich erst mal was positives, aber dieses Format spricht mich eben gar nicht an und ja, einfach dort vorbeigeschaut, findet sich mittlerweile auch unübersehbar auf bayern3.de.
das Thema hat mich nicht unbedingt angesprochen. Aber es wurde auf einer Popwelle immerhin zwischenzeitlich 10 Minuten am Stück geredet. Ich bin Ohrenzeuge. :) Nicht schlecht. Und das in Zeiten, wo es "Domian" oder "Lightnite" nicht mehr gibt. Trotzdem würde ich es nicht begrüßen, wenn Sonntags nur noch um Liebe und guten Sex geredet wird. Es gibt auch andere Themen. ;)
 
Also ich muss sagen die Sendung gestern eher langweilig 😅 offene Beziehungen als Thema zu wählen und es 4 Stunden durchzukauen braucht man echt nicht. Dann die ganze Meinungen der Hörer interessieren mich auch nicht. Entweder ich führe eine offene Beziehung oder nicht, dazu brauche ich kein Bayern 3😂
 
Wunderbar! Bayern 3 nimmt sich jetzt noch mehr Zeit für Hits, Hits, Hits. Seit gestern sind die Bayern-Nachrichten um halb komplett verschwunden. Im gesamten Tagesprogramm zwischen 09:30 und 18:30 Uhr belässt man es bei Wetter und Verkehr.
Gerade eben lief aber das Bayern Update, vielleicht gab es vor einiger Zeit mal wieder Personalmangel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend ist wieder in Ordnung. Auch wenn ich Bayern3 oft kritisiere, ich mag den Party-Hit-Mix. Wieder gut gemischt.

Dominik Pöll moderiert heute. Was heißt, moderiert? Er hält sich zurück, sagt ab und an mal was und ansonsten läuft Musik. Aber so solls auch sein, zumindest in so einer Sendung.

Und, weil es mal einer erwähnte, ich glaube, es war Maschi, dass freitags mehr Klassiker laufen als samstags, ich sehe da jetzt keinen Unterschied, auch heute läuft eigentlich alles querbeet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben