Hört ihr noch Bayern 3?


Also "Winklers Promi-WG" ist ja mal ultra schlecht.
Wann lief denn bei Bayern 3 zuletzt mal wirklich gute Comedy? Ich kann mich nicht erinnern. Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen. Dann wird das auch im x-ten Anlauf nicht besser. :thumbsdown:

Geclaimt wird übrigens seit dieser Woche mit:
"Wir sind Bayerns Hitradio Nummer Eins!"
:wall::wall::wall:
Keksi und Bussi, Sanatorium Waldkatzenberg, Lothar und Franz, Willy Astor, Erwin Pelzig. Ach Kinders alles super Comedy nur ewig her, jetzt den Begriff Comedy zu verwenden ist eigentlich Wahnsinn, das ist doch nur Müll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keksi und Bussi, Sanatorium Waldkatzenberg, Lothar und Franz, Willy Astor, Erwin Pelzig. Ach Kinders alles super Comedy nur ewig her, jetzt den Begriff Comedy zu verwenden ist eigentlich Wahnsinn, das ist doch nur Müll!
Auf diese Comedy kann ich jederzeit verzichten. Bayern 3 hat leider sehr abgenommen. Die stündlichen Nachrichten sind nicht wirklich tiefgehend, und das Thema Comedy ist eher eine verkrampfte Art von Humor auf die ich jederzeit verzichten kann. Bleibt nur mehr der Verkehrsfunk als Grund zum Einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immer noch besser als Nils und Nullinger!
Na, gleich wieder ne "kesse Berliner Schnautze" riskieren? Der Berliner war doch gerade erst das Wochenende über gesperrt wegen seiner Verbal-Entgleisungen??? ;) Aber Recht hast trotzdem!

Der "kleine Nils" mit all seinen "Verwandten" ist das Geschwür der neuzeitlichen Radio Comicals.
Dann doch lieber 10mal das Sinnlostelefon mit Opa Ungerer, Bach, Panzer oder Kerbels Crazyfon.
 
Nein, nur freie Meinungsäußerung. Ich hoffe, Nils ist jetzt nicht beleidigt.

Ich fand Nils am Anfang auch lustig. Aber inzwischen ist das ganze einfach ausgelutscht. Dieses "Ätsch" bei Sender XY reingelegt, wer fällt bitteschön heute auf diese Nummer noch rein?
 
Die Tagesreichweite dürfte heute bei Bayern 3 besonders hoch sein.
Da aufgrund von Streiks beim BR heute wohl die Studios von Bayern 2 und BR Klassik leer bleiben, hat sich der BR dazu entschlossen, auf deren Frequenzen Bayern 3 mit auszustrahlen.
Einen netten Programmhinweis gibt es halbstündilich.
("Sie hören Bayern 3, auch wenn Sie vielleicht ein anderes Programm eingeschaltet haben")

Bayern 3 mit dem sanften Bayern 2 Processing klingt übrigens sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern 3 mit dem sanften Bayern 2 Processing klingt übrigens sehr angenehm.
Ich muss da mal kurz ergänzen:
@BR: Ich wünsche mir das Bayern 2 Processing bitteschön für alle BR Radioprogramme.

Ich bin hellauf begeistert, wie viel Dynamik auf einmal vorhanden ist, wenn nicht sofort alles weg geregelt wird.
Ich höre schon den ganzen Tag schon Bayern 3 über die Bayern 2 Frequenz. Gefällt mir viel besser.
Fast schade, dass der Spaß morgen wieder vorbei ist. Leider ist Bayern 2 keine Musikwelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben