Hört ihr noch Bayern 3?


Kann es sein, dass Roman Roell mehr oder weniger raus ist aus dem Nachmittag? Wenn nicht gerade Belle/Gstöttner moderieren, war zuletzt meist Schaffstein an der Seite von Corinna Theil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eigentlich so geplant (2 Wochen Tunesien sollten es sein), allerdings hat er Anfang der Woche angedeutet, die abgegebenen Dienste doch wieder übernehmen zu wollen, das hat aber nicht geklappt wie er soeben gesagt hat :(

Könnte auch sein, dass nächste Woche Freitag mal wieder durchgedreht wird, die Chartshow wandert nämlich dann auf den Samstag, eigentlich ein untrügliches Zeichen, zumal das bisher auch immer Anfang April der Fall war.
Umso wertvoller wäre dann natürlich Matuschkes Anwesenheit gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 2000er liegen auch schon bis zu 20 Jahre zurück. Wenn man es gut umsetzt, kann das was werden. SWR 3 hat es zum Jahreswechsel auch gut und abwechslungsreich hinbekommen.

Allerdings befürchte ich, dass sich einige Moderatoren wieder nur wie Kinder benehmen werden. Dass das Programm vor allem tagsüber mit übertriebenen und zu vielen Claims zugemüllt wird und der Spaß am zuhören sich somit in Grenzen hält.

Und selbstverständlich wird auch an diesem 2000er Tag garantiert nach jedem Song betont, dass Bayern 3 trotz Corona für euch da ist. Der zu diesem Thema gesungene Titel vom selbstverliebten Winkler...das man den auch noch spielen muss...Ich finde das schon sehr übertrieben. Belasst es bei den Nachrichten, alles andere zu Corona wirkt auf diesem Sender aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben