Hört ihr noch Bayern 3?

ich kenne auch keine jungen leute wo diese Puls Musik gut finden! die wo ich kenne gefällt das was bei Matuschke, in den Schlagern der Woche, im Partyhitmix läuft oder damals in der Kultnacht
 
Fritz Egner hat gerade angekündigt, dass er am kommenden Donnerstag ab 22:00 Uhr in PULS auf Bayern 3 zu hören sein wird!! Der Schwerpunkt liegt auf Disco-Musik, aber nicht nur der neue kram. edit: Egner meinte mit Bayern 3 nur das dritte Programm im TV.....hatte sich vorhin anders angehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz Egner hat gerade angekündigt, dass er am kommenden Donnerstag ab 22:00 Uhr in PULS auf Bayern 3 zu hören sein wird!! Der Schwerpunkt liegt auf Disco-Musik, aber nicht nur der neue kram. edit: Egner meinte mit Bayern 3 nur das dritte Programm im TV.....
DISCO einst und jetzt

Auf Tonspuren mit Christina Wolf und Fritz Egner.
Musikdokumentation

22.00Uhr bis 23.00Uhr im, Bayerischen Fernsehen.
 
Also Fritz und Hits lässt sich durchaus gut hören, also net meckern , sondern die Perlen raussuchen . Dnach weitermeckern :)
 
Auch in meinem Freundeskreis, so um die Mitte 20 sagen alle das dieses Puls schrecklich ist.
Da hör ich mir abends lieber den Energy Mastermix oder ähnliches an...
 
Hör ich mir bewusst nicht an, denn sonst krieg ich Depressionen.... weil ich ja weiß, wies weitergeht.... Und auch weiß, wie klasse Bayern3 noch in den Neunzigern war.
 
In jedem Fall wird es heute interessant zuzuhören, schließlich:
1. ging durch die Presse, Fritz Egner könnte zu Bayern 1 wechseln, vielleicht sagt er etwas zu seiner Zukunft.
2. gibt es vermutlich auch das letzte Mal den "Soundtrack deines Lebens", heute mit Chris Baumann, dem dann auch 2 Sendungen gleich wegbrechen würden wenn alles so kommt. Auch da kommt vielleicht eine Ansage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft gleich ab 20 Uhr der letzte Kultabend mit Fritz Egner auf Bayern 3 bevor auch dieses Format eingestellt wird, und Fritz Egner wohl nach so vielen Jahrzehnten vom Sender verschwindet...
 
Für Fritz Egner wäre der Umzug nach links auf der UKW-Welle ganz in Ordnung. Voraussetzung: „Wenn ich mit meiner Musik nicht mit den Vorstellungen von Bayern 1 kollidiere“, doch das wird laut tz-Informationen wohl nicht passieren. „Mittlerweile fühle ich mich auf Bayern 1 mit der Musik, die ich liebe, ohnehin mehr zu Hause als auf Bayern 3. Ich will ja dort auch kein Fremdkörper werden.“
Quelle: tz.de

Ich glaub Fritz geht zu Bayern 1.
 
Jetzt kann man, Bayern 3 wieder so richtig laut machen.:cool: :)
Als erstes lief sogar,
Peter Alexander - In Wien gibt's manch winziges Gasserl (1970) (LP: Servus Wien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben