Hört ihr noch Bayern 3?

Ich muss zugeben, im Moment habe ich ein bißchen Spaß mit Bayern 3...

Manchmal laufen längst vergessene Songs aus den 90ern oder frühen 10ern, die ich mehr oder weniger geil finde. Bei den 10ern sind es oft Songs, über die ich mich bei Erscheinen lustig gemacht habe. Mit paar Jahren Abstand kommen die aber richtig geil. Ist mehr so ein ironisches Gutfinden. ☺️

Außerdem habe ich mich in die weibliche Stationvoice verliebt, die immer sagt: „Klar kannst du die Songs auch woanders hören, aber wir haben sie eben zuerst. Bayern 3!“ Aber nichts toppt die Zeit von Super 3, eins und zwei...
 
Ich les da nur Floskeln, Floskeln, Floskeln vom Herrn Morawa. Aber wahrscheinlich müssen sich die "Musikredakteure" von heute sowas ständig einreden, um eine Daseins-Berechtigung zu haben....
 
Ach ja. Die hier sooo gescholtenen Frühaufdrehrr haben teils 20% an Stunden-Reichweite gewonnen.
Da sieht man mal dass dieses Forum mit Massengeschmack wenig zu tun hat. Und jetzt bitte keine MA-Diskussion :)

Wird vielen hier nicht gefallen. Ich lache mir den Arsch ab. :)

Vielleicht liegt es daran, dass hier einige Leute mehr zu Wort kommen, die Ahnung haben und vernünftiges Radio kennen oder wollen, da sie sich für das Medium tatsächlich interessieren. Hier werden keine X-beliebigen Leute von der Straße befragt, deren Hirn bereits weichgespült wurde.
 
@AntenneBayern123 Ja genau, so Menschen, die zu normalen Arbeitszeiten in Jogginghosen auf der Straße anzutreffen sind. Wenn diese nicht grade vor RTL zuhause sitzen oder mit dem Smartphone zocken, sind diese oft beim Hören von qualitativ hochwertigem Radio anzutreffen.

Sorry für diesen Ausreißer, aber das musste jetzt sein! :D
 
Schade...da schläft der überwiegende Teil der Bevölkerung.....Ich übrigens auch.

Ansonsten allerdings liegt Bayern 3 nach wie vor in der Reichweite/Einschaltimpuls bei mir persönlich in etwa bei 1 Prozent im Monat...kurz hinter Antenne Bayern.
 
@AntenneBayern123 Ja genau, so Menschen, die zu normalen Arbeitszeiten in Jogginghosen auf der Straße anzutreffen sind. Wenn diese nicht grade vor RTL zuhause sitzen oder mit dem Smartphone zocken, sind diese oft beim Hören von qualitativ hochwertigem Radio anzutreffen.

Sorry für diesen Ausreißer, aber das musste jetzt sein! :D
Ach nur DIE werden in der MA befragt? DAS wusste ich nicht. Ich Dummerchen.
 
Scheinbar gibt es das Bayern 3 Dorffest nicht mehr ist aber nur eine Vermutung da es im Wikpediaeintrag von Bayern 3 unter Ehemalige Veranstaltungen steht
 
So, wie Du es schreibst, ist es vielleicht eine clevere Aktion, sogar durch Eintrag bei Wikipedia so zu tun, als gäbe es das Bayern 3 Dorffest scheinbar nicht mehr, aber in Wirklichkeit gibt es dies doch. Wir wissen es nur nicht.
 
Aus diesem Grund habe ich auch weiter oben nach dem Dorffest gefragt, weil ich es in Wikipedia auch gelesen habe. Dort wird behauptet, dass das Dorffest durch fresh ersetzt wurde. Von Bayern 3 kam nach mehrerer Anfragen meinerseits dazu bisher keine Antwort. Also bleibt nur abzuwarten. Vielleicht wissen Sie es ja selbst noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.radioszene.de/121281/robert-morawa-bayern3.html
Trotzdem laufen bei uns auch gelegentlich Hits aus den 90ern. Und schon dabei müssen wir berücksichtigen, dass für 30-Jährige Titel aus den 90er Jahren schon in die Jahre gekommen sind.
Welch geistige Meisterleistung, dieses Schubladendenken! Für 30jährige sind Titel aus den 90ern also bereits zu alt. Herr Morawa, ich bin 38 und stehe total auf Musik aus den 50ern und 60ern. Und nun? Das kann gar nicht sein, oder? Wahrscheinlich bin ich ein Psychopath, der zum Schutze der Allgemeinheit eingesperrt gehört. :wall:
 
nein, du gehörst einfach nicht mehr zur Zielgruppe. Es ist allerdings traurig, dass der BR keine Welle hat, wo 50er und 60er laufen. Bayern 1 spielt bekanntlich 70er, 80er und die Hits von heute. Hits/Songs, die gut verdaulich sind. Selbstverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben