Hört ihr noch Bayern 3?

Ja. Dennoch habe ich in einem Interview gelesen dass er mit dem Gedanken spielt bei einem Erfolg mit seiner Partei seinen Job bei Bayern 3 zu beenden. Genau genommen würde ihm auch nichts anderes übrig bleiben. Es ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Viele seiner Fans werden ihn auch wählen. Das könnte eine Sensation geben.
 
Das er für den bayerischen Landtag kandidiert und im Vorfeld eine Sendepause hat, ist dir bekannt?
Und vor der verordneten Sendepause braucht er offensichtlich noch Zeit um sich auf die heiße Phase vorzubereiten, da steht die Show hinten an.

Wenn ihn wirklich viele Fans wählen sollten, wählen sie ihn damit natürlich eventuell ungewollt aus dem Programm von Bayern 3, ein mögliches Motiv auch für Gegner seiner Radioshow, sofern sie denn mit seinem politischen Standpunkt etwas anfangen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitte Oktober sind wir schlauer. Aber ganz ehrlich ich halte einen Erfolg nicht für ausgeschlossen. Vor allem weil die CSU sich gerade zum Affen macht. Das ist doch DIE Chance für die kleinen Parteien...
 
Ich frag mich halt nur wie das dann ablaufen sollte WENN es wirklich so kommt. Dürfte er dann überhaupt nochmal zurück kommen? Zumindest kurzzeitig.
 
Mein Gott, was soll denn das ständige nachfragen? Er geht entweder in die Politik oder er hört 2020 auf. Was ist denn in dem Artikel nicht zu verstehen? Er wird sich schon on air verabschieden, wenn es soweit ist. Nur keine Angst...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Cha
Nunja, ob er wirklich einen "eventuellen Abschied" macht und falls es bei der Wahl nicht reichen sollte ein kleines Comeback?
Da wäre die Variante diesen Zeitpunkt zum endgültigen Abschied zu nutzen für alle Beteiligten verlässlicher.
Nebenbei schreibt er ja auch an seinem nächsten Kabarettprogramm mit welchem er auch bald auf Tour gehen wird.
 
7:49 Uhr: Lauv - I Like Me Better, 7:54 Uhr: No Doubt - Don't speak, 7:56 Uhr: Lauv - I Like Me Better.....die Abwechslung wird bei Bayern 3 gaaanz groß geschrieben. Dazu ein einziges Thema (wieviel Kontrolle über sein Kind haben?) in der emotionslosen Morningshow mit einem gelangweilten Sebastian Winkler. Dieses extrem spannende Thema wird sicherlich auch bei Frau Conrath bis 12 Uhr mittags durchgekaut. Gibt ja sonst nichts weiter. Bei Bayern 3 macht man sich noch ernsthafte Gedanken über Inhalte und einer gelungenen Musikmischung. Da steckt gaaanz viel Herzblut drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lauv sowohl um 7:49 und 7:56 in der Playlist auftaucht, ist den System geschuldet. Da der Titel vor der Werbung um 7:50 als einer der nächsten Song angekündigt und auch in einen kurzen Ausschnitt angespielt wurde. Daher kommt es öfter vor, das Titel kurz hintereinander in der Playlist auftauchten.
 
Das Lauv sowohl um 7:49 und 7:56 in der Playlist auftaucht, ist den System geschuldet. Da der Titel vor der Werbung um 7:50 als einer der nächsten Song angekündigt und auch in einen kurzen Ausschnitt angespielt wurde.
ganz bestimmt nicht. Lauv wurde vor der Werbung ausgespielt und danach um 07:56 gleich noch einmal. Ich war, warum auch immer, Ohrenzeuge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig, denn normalerweise hätte ich das auch so wie geschildert vermutet, manche Sender weisen die Hooks ja sogar als solche in der Playlist aus.
 
in diesem Fall war es nicht so. @ herbert1971 der nächste Song wird in der Regel vor den Nachrichten zur vollen Stunde bzw. der Werbung um kurz vor halb angespielt.
 
Um einmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nein, ich höre weder Bayern 3, noch die Schlager der Woche (die es ja wohl sowieso nicht mehr gibt).

Sporadisch habe ich vor ein paar Tagen nachts eingeschaltet, und mich hat der Schlag getroffen.

Doch zurück an den Anfang der Geschichte: Auf der Homepage war die Sendung "Durch die Nacht" angekündigt worden. Darunter sei "die interaktive Show für Wachbleiber" zu verstehen - so stand es zumindest da geschrieben.
Um es kurz zu machen: Nach einer knappen halben Stunde hatte ich die Nerven blank liegen. Nach jedem Musiktitel lief der Claim "Hits, Hits, Hits, und Du bist mittendrin" oder eine Abwandlung davon. Ein Moderator war nicht zu vernehmen, von irgendwelchen Aktionen mit den Hörern ganz zu schweigen.

Was ist das für eine unterirdische Katastrophe? Ich drücke mich bewusst gewählt aus. Durch meinen Kopf schießen ganz andere Wörter, die den Zustand des Nachtprogramms noch besser beschreiben würden.

Man ist ja so einige Zumutungen der ARD im Hörfunkbereich gewohnt. Aber dies schoss für mich (vorerst) den Vogel ab.

Ich habe gar kein Verlangen mehr, den Sender zu einer anderen Tageszeit einzuschalten. Aber mal rein interessehalber gefragt: Wie steht Ihr zu Bayern 3 in seiner jetzigen Verfassung?
 
Tja, laut MA schalten unter der Woche je Sendestunde durchschnittlich immerhin 815.000 Menschen dieses vertonte Bauerntheater ein. :rolleyes:
 
Die anderen bayerischen Dudler sind auch nicht besser, vermutlich liegt es daran. Laut BR-Text entfällt heute "Mensch Otto", stattdessen beginnt Matuschke um 19:00 Uhr. Die einzigen beiden Sendungen, die noch hörbar sind, um deine Frage nach der Verfassung von Bayern 3 zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten Otto hat sich gestern in die Sommerpause verabschiedet! Die Nacht kann man nur noch hören wenn Matuschke, Schwabeneder, Andi Christl oder Seelemann moderieren.
 
Zurück
Oben