Hört ihr noch Bayern 3?

Habe mal ein bisschen intensiver im Netz gestöbert. Seit November 2012 lief in der Nacht auf Samstag auch schon "die Nacht"
Letzte Kultnacht Ausgabe 2.11.12, seitdem nur noch Vertretungsweise.
 
richtig, regulär lief sie bis Ende 2012. Dann übernahm PULS für zwei Jahre die Nacht auf Samstag. Jetzt läuft das übliche gedudel. Die Kultnächte nach 2012 waren Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rund um die Feiertage (nicht an jenen selbst, außer wieder Neujahr) soll es ihn, Stand jetzt, in XXL-Länge geben, mal schauen, obs dabei bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast, 20 bis 24 Uhr war und wird das an Neujahr. Und 19 bis 24 Uhr wäre dann wirklich XXL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott-Sei-Dank fällt dieses Gequatsche von Promis auf Promotour (meist Buchautoren und Künstler jeder Coleur) endlich weg. Ich bin weiß Gott kein Verfechter des seit jahren auf Sparflamme dahinköchelnden Tagesbegleitmediums Bayern 3 der letzten Jahre, aber diese Stunde Dauergequassel war doch nun wirklich ein richtiger Fremdkörper im durchgestylten AC/CHR-Zwidder B3-Programm. Auch wenn ich ein Kritiker von SWR 3 / B3 / HR3 in seiner heutigen Form bin, das passte einfach nicht mehr ins Programm von B3.

Wer nach 19 Uhr Gerede möchte, hockt ohnehin vor der Glotze und schaut Heute im ZDF.

Ich verstehe nicht, man hätte diese Stunde doch vorproduzieren und immer einmal die Woche irgendwann am Sonntagabend verbraten können. Schade drum, Chance vertan - nun wird diese Dauerwerbesendung rüberwandern und das Problem des Formatbruchs verschleppt sich vom 3. ins 1. Programm.
 
Hallo ihr lieben.

Mensch Otto und Mensch Theile fallen weg. Otto geht zu Bayern 1 und übernimmt mit Gabi Fischer die blaue Couch von Montag bis Freitag.

Wer weis wie lange die Sendung geht? Und was kommt da in dieser Zeit auf Bayern 3?

Freue mich über Rückmeldungen.


Liebe Grüße
Jürgen
 
Gibt es sonst noch neue Sendungen ? Was ist mit den stefans am Samstag- Wie geht es da weiter?

Und der morgen ist ja schrecklich oder? Ist meine Meinung jedenfalls....

Jerry und Jaqueline sind für mich hier die bessere Besetzung... Chlaudia, Axel und Fleischi waren die besten ... was denkt ihr dazu?
 
Die Blaue Couch wird, exakt so wie der bisherige Talk in Bayern 3, montags bis donnerstags von 19 bis 20 Uhr gesendet.

Zu den Neuerungen bei Bayern 3 schweigt man sich noch aus.
 
Seit 2016 - und dann knapp ein Jahr darauf ja schon wieder - am Morgen das Team getauscht wurde ist es nur noch nervig. Dagegen wirkt Antenne Bayern in der Tat schon fast angenehm. Kann nicht erklären wieso aber Sebastian Winkler wird mir einfach nicht sympathischer
 
Ich frage mich, welch verschrobene Sicht die Bayern 3-Leitung auf ihre Hörer hat, wenn sie ihnen ein derart minderwertiges Hörfunkangebot vorsetzt. Da wird den Absolventen des erfolgreichsten Bildungssystems der Republik so ein Schmu vorgesetzt. Halten die Verantwortlichen ihre Hörer für völlig plemplem? Teeren und federn müsste man die Senderchefs. Bayerns junge und junggebliebene Hörer haben definitiv Besseres verdient!
 
Das sehe ich auch so der morgen momentan in Bayern 3 geht so gar nicht. Heute morgen erst wieder, ganz schlechte Witze und ich zweifle am Verstand das manche sagen das ist super. Alle drei am Morgen sind komplett nervig. Am Morgen wechsle ich zu Mdr Jump den da ist die Musik gut und das Moderatoren Team mit Sahra und Lars einfach spitze.
 
Laut meiner FM-Transmitter-Datenbank streifen die UKW-Sender von MDR-Jump nur das allernördlichste Bayern. Kannst Du den Sender mobil hören, und wo ist das?
 
Zurück
Oben