Hört ihr noch Bayern 3?

Belle ist wie ihr Bruder Maximilian auch als Synchronsprecherin tätig (z.B. Lady Gaga in American Horrorstory). Deswegen wird das mit einer dauerhaften täglichen Frühsendung wohl eher nix.
 
Also so wie es aussieht sendet Matuschke zumindest an Neujahr schon mal nicht. Hat er gerade angedeutet. Am 2. Januar geht es wohl weiter.
 
Dafür legt Tom Glas im 1. eine Sonderschicht an Neujahr ein, 4 Stunden "Classic Rock" wie zu Beginn der Ära auf Bayern 1, nun eben (wie von anderen Feiertagen schon gewohnt) von 19 bis 23 Uhr, das hat jener eben wiederum angekündigt ;)
 
Die HÖRZU bestätigt es:

27.12.2018 Matuschke XXL von 19 bis 24 Uhr

02.01. & 03.01.2019 Matuschke XXL von 19 bis 24 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr
 
Das gemeinsame Jubiläum gestern von Thorsten Otto und Matuschke war ein echtes Highlight, leider auch die letzte Show für dieses Jahr, nächsten Donnerstag heißt es nämlich nun "AbendShow XXL" mit Brigitte Theile :(

Hoffen wir mal, dass er bis zum "Neustart" wieder fit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die Woche der Verabschiedungen gestern Thorsten Otto, heute Axel R.Müller und Brigitte Theile im Feierabend, dann kommt das Spätschicht Team dran und morgen die Stefans
 
Das gemeinsame Jubiläum gestern von Thorsten Otto und Matuschke war ein echtes Highlight
Absolut! Tolle "Sendung"
Matuschke schrieb:
Das muss "Show" heißen!!!
:p
Und die Krönung war Fritz Egner als Gast live in der Sendung. Die drei Stunden waren alles, aber definitiv nicht langweilig!

Mal schauen wer den Schwabeneder ersetzen wird...
Tja, da will mir leider niemand aus dem aktuellen Bayern 3 Team in den Sinn kommen. Zumindest niemand, der den Schwabeneder Eins zu Eins ersetzen kann. Daher werden die "neuen" Stefans wohl zumindest etwas anders werden, als bisher. Ich mag Stefan Kreuzer eigentlich schon. Allerdings ist er ohne Schwabeneder meistens sehr fad. Das hat das letzte Experiment mit ihm und Claudia Conrath gezeigt. Da hat etwas gefehlt. "Der Witz" war einfach nicht da...
Ich bin gespannt, wer Schwabeneders Nachfolger wird, bezweifele aber gleichzeitig, dass es jemand auf diese Art hinbekommen wird.
 
Vielleicht war das jetzt das letzte mal von Stefan Schwabeneder "on air" hinterm Mikro. Bei Antenne Bayern soll er zwar Comedychef werden, von Moderationen stand aber nirgendwo was.
 
Hi es gehört zwar nicht ganz hier rein aber hätte zufälligerweise jemand alte Ö3 Wunschnächte oder weiß jemand an wen ich mich wenden kann? Wenn ja bitte bei mir per Privatmessage melden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie es aussieht sendet Matuschke zumindest an Neujahr schon mal nicht. Hat er gerade angedeutet. Am 2. Januar geht es wohl weiter.
Wird wohl so sein, denn auch erst am 2.1.2019 wird der Liebling des Jahres 2018 gekürt sein, das war ursprünglich für heute anvisiert, aber der Matuschke fällt ja aus, und viele Leute haben sie "zwischen den Jahren" offensichtlich auch nicht, so dass es heute die "Seelemann-Overdosis" gibt, 12 bis 16 und 19 bis 24 Uhr.
 
Wird wohl so sein, denn auch erst am 2.1.2019 wird der Liebling des Jahres 2018 gekürt sein, das war ursprünglich für heute anvisiert, aber der Matuschke fällt ja aus, und viele Leute haben sie "zwischen den Jahren" offensichtlich auch nicht, so dass es heute die "Seelemann-Overdosis" gibt, 12 bis 16 und 19 bis 24 Uhr.
Wobei im Programmkalender an Neujahr Matuschke wieder drin steht. Vielleicht hat er einfach getauscht und sendet dann statt heute an Neujahr.
 
Zurück
Oben