Hört ihr noch Bayern 3?

Aber Rock kann auch "cool & fresh" sein. Das sollte man nicht nur auf Hip-Hop reduzieren. Hip-Hop sind aktuell in den Charts vertreten. Und es gibt auch guten, alten Hip-Hop. Was passt, kann doch gespielt werden....?
 
Zuletzt bearbeitet:
..sowie Mark Forster

jwpz62ld69l21.png
 
Und mit unserer Meinung liegen wir gar nicht soweit auseinander. Glaube ich jedenfalls. Auf diesen Capital Bei mit seinem Frauenfeindlichen Texten kann ich auch verzichten. Schade, dass er den Ruf des guten Hip-Hops damit zerstört.
 
Man könnte es ja auch abstellen. Quasi nur Musik spielen. Und am besten auch noch die nach eigenen Wünschen. Also quasi die eigene Playlist... Ach Moment..
 
Soweit würde ich nicht gehen. Aber dieser Laber-Quatsch zu zum Teil belanglosen Themen am Mittwochvormittag...? Update danach würde ich dagegen niemals abschaffen!
 
Premiere in der kommenden Nacht: Corinna Theil & Christin Balogh sind als Duo vorgesehen, wie auch danach immer wieder mal am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Programmplan steht gar keiner, könnte aber natürlich dann gut sein, im Juni soll er am 15. (in der Nacht auf den Samstag) vorgesehen sein.
 
Ex-Bayern 3-Kollegen unter sich heute auf der Blauen Couch von Bayern 1, Thorsten Otto hat David Mayonga zu Gast, bei Bayern 3 und PULS kennt man ihn als Roger Rekless.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben