Hört ihr noch Bayern 3?

@Berlinerradio

Dann fettes Sorry!
Ich hatte Dein Posting vom 26.06.2020 noch im Hinterkopf, und laut Programmkalender ist MM ab Montag wieder da.

Aber auf den PK ist ja nicht wirklich Verlass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Programm für kommende Woche gibt es zum Abschluss der Matuschke XXL-Zeit diesen Sommer mal wieder eine Matuschke-Nacht. Von 04. auf 05.09. soll es so weit sein, im Programm steht noch die gewöhnliche Aufteilung mit dem Party-Hitmix drin.

Edit: Auch diese Woche ist die Nacht wieder sehr unterschiedlich besetzt, fünf Moderator*innen in sieben Nächten. Unter anderem soll Claus Kruesken diese Woche auch in der Nacht zu hören sein.
 

Anhänge

  • B3_Programm_20200905.JPG
    B3_Programm_20200905.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte mal noch die Nacht vom 5. auf den 6. ab ;)

Oh, sehr schön, gleich nochmal! :D

In der Woche danach gibt's dann mal wieder eine Nacht-Woche ganz ohne bunte Mischung, im Programm steht sechsmal am Stück Kadda Gehret drin.

Für Update ist dann in der Woche ab dem 07.09. wie schon im Bayern 1-Thread besprochen erstmals Brigitte Theile eingeplant.

Ansonsten scheint es in diesem Jahr nach den Sommerferien weiterzugehen wie gewohnt. Seit ein paar Tagen gibt es nur einen neuen Wetter-Jingle, der für mich noch nicht ganz so stimmig klingt wie der alte. Aber das wird vielleicht noch mit der Zeit. ;)
 

Anhänge

  • B3_Nacht_20200905.JPG
    B3_Nacht_20200905.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 24
Ist diese Mensch Bayern Sendung schon wieder Geschichte? Am 7. September steht von 19 bis 21 Uhr eine neue Sendung im Programm: "Was geht" mit Marion Fuchs.
 

Anhänge

  • BAYERN 3 - Wochenprogramm 05.09.2020.png
    BAYERN 3 - Wochenprogramm 05.09.2020.png
    93,6 KB · Aufrufe: 31
Der (wohl der Jugendsprache entnommene) Titel sticht schon aus dem sonstigen Einheitsbrei hervor und das "Popkultur" lässt vielleicht auch ein wenig mehr als den üblichen Gossip erwarten, wenngleich auch nichts mit dem "Zündfunk" vergleichbares, wäre ja sonst auch "Konkurrenz" ;)

Hätte man aber in der Tat wie die damalige Spätschicht zusammen mit PULS auch nach Matuschke ansetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Mensch Bayern Sendung schon wieder Geschichte? Am 7. September steht von 19 bis 21 Uhr eine neue Sendung im Programm: "Was geht" mit Marion Fuchs.

Interessant, das hatte ich ja glatt übersehen bei meinem Beitrag heute früh.
"Mensch, Bayern" läuft ja schon länger nicht mehr so wie ursprünglich geplant mit den festen Moderatorenteams, da war es zu diesem Schritt nicht mehr allzu weit.
 
Naja, Neu ist relativ. Erwähnt habe ich dies bereits in #2.455. Gespannt bin ich dann wie es am Sonntagabend weitergeht und ob Christin Balogh dann alleine moderiert...
 
Oh, Matuschke hat diese Woche ja doch noch XXL-Sendung. :thumbsup:

Naja, Neu ist relativ. Erwähnt habe ich dies bereits in #2.455.
Neu ist das auch deshalb nicht, weil Faust und Röll früher schon mal den Nachmittag gemeinsam moderiert haben. Zu Zeiten, als Theil noch mit Winkler und dem unsäglichen Seelemann die Morningshow moderierte.

Leider finde ich das Gespann Faust/Röll weniger gut, was insbesondere an Simone Faust liegt. Ich mag ihre gestellte "junge Moderation" überhaupt nicht und finde sie auch nicht ansatzweise lustig.

Lea Geishauser hätte ich mir lieber an Rölls Seite gewünscht. Sie war ja zuletzt als Vertretung auch schon auf den Strecken um 13 und 19 Uhr zu hören und im Vergleich zu Fischer, Faust und vor allem Seelemann hat sie mir noch am besten gefallen.

Ansonsten war "Mensch Bayern" zuletzt nur noch ein Lückenfüller bis zu Matuschke. Ób das mit dem neuen Sendungstitel tatsächlich besser wird, bleibt abzuwarten. "Mensch Bayern" hätte man zuletzt auch einfach nur "Hits, Hits Hits für euren Abend" nennen können. Inhaltlich trifft das ja wohl eher. Viel "Mensch" war da zuletzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben