Hört ihr noch Bayern 3?

Was ist daran eigentlich deLuxe an einem abgenudelten Dauerbrenner?
Das Album "Hooray for boobies" hat da viel Besseres zu bieten (I hope you die, The ballad of Chasey Lane, Hell yeah, Along comes Mary...)
Schade dass diese geniale Band auf einen Song reduziert wird.
 
Der einzige geile Song der Bloodhound Gang war "Fire Water Burn". Den habe ich noch pervers gefeiert! "Chasey Lane" kann aber auch noch einiges.
 
Insgesamt ne gute Mischung heute, ohne gleich in den WDR 2 Kindergarten zu verfallen. Auch jetzt in der Abendshow. Die Mods von heute Spätnachmittag und Abend lassen wir mal außen vor. Man kann ja nicht alles haben.
 
Gerade online entdeckt. Entweder die Sache ist schon länger durch, oder sie wurde hier noch nicht genannt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal auf die Ausgangsfrage antworten.
Eigentlich müsste ich ja direkt in der Zielgruppe von Bayern 3 liegen, wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat.

Man kann auf jeden Fall nicht leugnen, dass Bayern 3 einen konsequenten Weg gegangen ist, was vor ein paar Jahren in diesem Thread ja noch vermisst wurde, vor allem mit den jüngeren Moderator*innen.

Das Tagesprogramm mute ich mir allerdings nur noch selten zu, da muss dann meistens schon der Moderator oder die Moderatorin der Einschaltimpuls sein.
Spontan fallen mir da "Was geht?!" mit Lea Geishauser oder der Feierabend mit Jacqueline und Jerry ein. :thumbsup:

Ansonsten bevorzuge zumindest ich trotz meines Alters mehr Abwechslung – auch mit der Musik, mit der ich im Radio großgeworden bin wie sie NDR 2 oder WDR 2 heute noch spielen. Wenn ich gerade nur den BR zur Verfügung habe, endet das tagsüber in einem ziemlich häufigen Wechsel von Bayern 3 und Bayern 1, wo einiges von der vor allem ruhigeren Popmusik hinverlagert wurde, die ich mir auch bei Bayern 3 wieder wünschen würde. In letzter Zeit höre ich auch öfter mal über DAB+ bei DLF Nova ins Tagesbegleitprogramm rein.

Sehr regelmäßig höre ich Bayern 3 abends (eigentlich wegen Matuschke und der Musik, aber auch bei Sascha Seelemann am Abend ist die Playlist ja deutlich abwechslungsreicher). Auch die weiteren Sendungen mit Inhalt wie die Chartshow, die Samstagscrasher, die Podcastshow oder Freundschaft plus höre ich gerne.
 
Im (späten) Nachmittag ist weiterhin Simone Faust eingetragen. Ich hatte schon Hoffnung, dass Corinna Theil wieder an der Seite von Roman Roell zurückkehrt. Leider nicht.
 
Hieß die Abendshow nicht vorher "Der etwas andere Abend" ?
Jetzt heißt sie:
"Die etwas anderen Radiohits in BAYERN 3"

Scheint jetzt also auf die Musik beschränkt zu sein. Die etwas andere Meinung ist da dann wohl nicht mehr inbegriffen.

Ich bin gespannt, wie die erste Sendung ablaufen wird.
 
Zurück
Oben