Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fall Guy

Benutzer
AW: Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International

Bei der Sonderstellung, den dieser Faden hier haben darf, sollte Kritik möglich sein.
 
AW: Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International

Konstruktive, motivierende und ermutigende Kritik ist sicherlich nie verkehrt. Ich sehe die Sache aber grundsätzlich so: Bei einem Hobby-Projekt wie diesem geht es in erster Linie darum, dass jeder Mitarbeiter sein bestes gibt und Spaß dabei hat! In zweiter Linie ist dann auch eine Weiterentwicklung anzustreben. Selbstkritik, wie von bend-it gezeigt, ist dabei immer sehr förderlich, Selbstzufriedenheit hingegen eher hinderlich!
 

chapri

Benutzer
AW: Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International

Da sind wir doch wieder einer Meinung, lieber Stefanowski :))
Mit Emails meinte ich uebrigens wirklich unerwuenscht zugesandte Emails, keine PN!
 

Bend It

Benutzer
AW: Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International

@chapri:
Und ich wuerde nicht meckern, wenn ich nicht Aehnliches bereits besser machen wuerde. Wenn man meiner Personalia hier in diesem Forum folgt, kommt man JEDERZEIT an Kostproben!

Das entscheiden ja die Hörerinnen und Hörer. RNI DJ kannst Du nicht, da Du einfach zu jung bist und nicht weißt wie wir ticken. Habe ich doch schon mal an anderer Stelle gesagt. Du machst bestimmt gute Sendungen bei Deinem Sender. "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Dann passt es.
 

chapri

Benutzer
AW: Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International

Das hoere ich zum 1. Mal, dass ich zu jung bin! Tausend Dank dafuer!!!



Uebrigens bin ich nur wenige Jahre juenger als Du und will gar nicht so ticken wie ihr (weiss es also doch)...



Over and out!
 

Bend It

Benutzer
AW: Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International

@chapri: Jetzt kapier ich es auch wer Du bist und ich habe Deine Sendungen gehört. Hören sich gut an, da gibt es nichts zu meckern.
Ich habe Dich jünger eingeschätzt, deutlich jünger.

Ist ja bei Radio Northea International so, das die Hörerinnen und Hörer den Sound und die Platten aus ihrer Jugendzeit lieben und hören wollen.
Ist auch meine Jugendzeit und ich habe die Platten alle und spiele sie. Bei meiner Verpackung habe ich freie Wahl. Ist richtig schön bei RNI.
 

Bend It

Benutzer
AW: Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International

Liebe Radiofans: Mit vorweihnachtlich dekoriertem Studio...Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. :)
 

Anhänge

  • oldiegerd_1.jpg
    oldiegerd_1.jpg
    115 KB · Aufrufe: 41

Bend It

Benutzer
AW: Hörtipp: Deutsches Programm auf Radio Northsea International

Liebe Radiofans: Radio NorthSea International hat seit dem 16. Januar eine neue Webadresse. Die Adresse auf meinem Weihnachtsbild von #157 ist abgeschaltet.

Hier die neue Adresse: www.rni.net.ms

Die Sendungen vom deutschsprachigen Programm laufen wie gewohnt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben