Holger Münch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hallo,

Wisst ihr, ob Holger weiterhin auch noch bei Radio Regenbogen zu hören sein wird ?

Oder moderiert er jetzt ausschließlich bei MAIN FM ?

Hessenfan04
 
AW: Holger Münch

Letzten Samstag hat Holger Münch noch die Partysendung bei RR gemacht.
Apropos RR: Darf da der Computer seit Neuestem schon ab 19 Uhr ran?
 
AW: Holger Münch

Genau das ist es, was Radio Regenbogen in letzter Zeit so unerträglich macht. Manchmal so und manchmal ganz anders. Einige Strecken werden manchmal moderiert, dann wieder nicht. Beim Verkehrsservice bekommt man teilweise auch den Eindruck, sie bringen den, wenn sie gerade mal Lust dazu haben. Mal zwanzigminütig (wobei das auch mal dreißig Minuten, mal nicht viel mehr als zehn Minuten sein können), teilweise auch von Vorne herein im 30 Minuten-Takt. Die sog. 20 Minuten Hits nonstop sind nur noch sehr selten Nonstop. Mal laufen einge gute Beiträge, andere Male wird den ganzen Tag nur über ein und dasselbe Gewinnspiel geredet. Es ist düster geworden!
 
AW: Holger Münch

Tja... ich lebe nun schon seit 3 Jahren in Heidelberg. Bisher lief bei meinem Friseur immer Radio Regenbogen. Als ich das letzte Mal dort war, lief auf einmal SWR3. Sagt doch eigentlich alles.
 
AW: Holger Münch

Jetzt artet das ganze schon wieder in eine Diskussion darüber aus wie negativ das Programm von RR sich entwickelt hat... So ist das eben, wenn Vorgesetzte keine Ahnung von Radio und Mitarbeiterführung haben und daran wird sich wohl auch so bald nichts ändern...
Auch das Team meiner 24 Std. Tankstelle hört seit Monaten nur noch SWR3, mein Fitnesscenter hat zu FFH gewechselt und bei meinem Friseur läuft seit neustem SWR1.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Holger arbeitet als freier zwei Wochen im Monat bei Main FM weil es Geld bringt und Spaß macht. Die restlichen zwei Wochen ist er bei RR, was mit Spaß aber wohl eher weniger zu tun hat,. RR zahlt einfach besser.
 
AW: Holger Münch

Da bin ich ja mal gespannt, wie lange Holger Münch noch bei R.R. ist. Gute Moderatoren sind in der Regel ja schneller verschwunden als sonst was.

Hätte man die Morgenshow neu aufgelegt und sie mit Münch und Porsiel besetzt, dann hätte man bei R.R. wenigstens eine gute Show gehabt.
 
AW: Holger Münch

Na ja, Elmi war garantiert sauteuer und deshalb bleibt das Ding bis zum letzten Schlag. Wen sollen sie denn am Mittag auseinandernehmen? Diehl ist am Morgen dran, Porsiel am Wochenende, Münch vielleicht bald weg. Also Elmi. Einer ist besser als keiner.

Aber Elmi war schon um Längen besser als in der letzten Zeit. Vorallem nervt es, dass Zitate, die absolut nicht zusammenpassen und zusammengehören am Sonntag in diesem Comedy-Gedöhns verdudelt werden.

Abschaltfaktor.
 
AW: Holger Münch

@xeroxtechno

Holger hört man alle 2 Wochen meist vormittags von 9:00-14:00Uhr auf MAIN FM.

Hessenfan04
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben