Holger Ponik, NDR 2: Knieverletzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Benno

Benutzer
Hallo!

Holger Ponik von der NDR2 Nachmittagsshow hat eine Knieverletzung! Wer weiß mehr darüber?

Viele Grüße

der-Benno
 
AW: NDR 2 Ponik hat ne Knieverletzung

breakingnews.jpg
 
AW: Holger Ponik, NDR 2: Knieverletzung?

Kreuzbandriss, hat schon die ganze letzte Woche gefehlt und ist wohl letzten Montag operiert worden. Ursprünglich hatte Susanne letzte Woche noch gesagt, dass er nächsten Montag wieder da sein soll. Mittlerweile sagt sie, davon nichts mehr, dauert wohl länger...
 
AW: Holger Ponik, NDR 2: Knieverletzung?

Interessiert sich hier irgendwer vielleicht zufällig für meine unklare Leistenbruchdiagnose? Mag jemand ne Story draus machen? So mit gefrustetem Typen, der bei 3 Ärzten war, die alle zwar nicht wissen, ob diese Beschwerden zu einem Leistenbruch gehören, aber auch die Diagnose mittels Ultraschall verweigern?

Keiner?

Schade. Muß ich meinen Berlin-Blues halt alleine spielen. In einer zivilisierten Gegend wäre das wohl nicht passiert...
 
AW: Holger Ponik, NDR 2: Knieverletzung?

Na Ulf,

irgendwo müssen doch die Untiefen des Lebens diskutiert werden. Und alles was das Radio angeht: Wo, wenn nicht hier??

Viele Grüße

der-benno
 
AW: Holger Ponik, NDR 2: Knieverletzung?

Radiowaves schrieb:
Interessiert sich hier irgendwer vielleicht zufällig für meine unklare Leistenbruchdiagnose? Mag jemand ne Story draus machen? So mit gefrustetem Typen, der bei 3 Ärzten war, die alle zwar nicht wissen, ob diese Beschwerden zu einem Leistenbruch gehören, aber auch die Diagnose mittels Ultraschall verweigern?
Hm, ja, könnte man ein schönes Studiogespräch ... :wow: :wow: :wow:

Aber erstmal sehen, ob das jetzt hier zum Rentnerinnenkränzchen wird :rolleyes:
 
AW: Holger Ponik, NDR 2: Knieverletzung?

Das kommt halt davon, wenn man bei jedem vergeigeten Introtalk gegen die Studiokonsole tritt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben